hm also da ich genau letzteres bin nämlich druide mit t2 und skillung und ich auch anregen habe ist willen einfach mal geil wie du anhand deiner rechnung wohl selber festgestellt hast

noch dazu hat arlokk mehr heal, mehr int, mehr ausdauer...
dass ich zum wechseln (so wie ein fortgeschrittener druide halt :S wtf ) noch den schattenwingfokussierstab hab mit 22 int drauf ist schon hilfreich bei kämpfen die sich anders gestalten als nur healen.
auf jeden fall kann ich sagen dass ich so gut wie immer full mana hab, selbst bei scholo zu 2. braucht ich nur nach 4er pulls ne pause einlegen und trinken, den rest konnte ich einfach so durchlaufen.
finds ja ok wenn priester bissel mehr auf manareg gehen, aber als druide find ich diesen "hype" der nun um manareg pro sec aufkommt doch recht seltsam...
wozu haben wir druiden den hots und imba mächtige heals mit eher längerer caszeit? richtig! um auch mal castpausen zu machen, die ich sehr oft einlege.
bzw. öfter reicht ja auch schon nen gepimpter 500er hot von verjüngen und man brauch sich garnet mehr ums heilen kümmern