Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.12.2005, 14:33

Das Aus für Allies im AB - Ehrenmarkenänderung !!

Laut schroet.de gibts Mittwoch nen kleinen Zwischenpatch

Eigentlich dient der nur, um das Winterambiente etc. in Stimmung zu bringen

Aber es gibt auch eine Änderung
Wenn ein Team im BG (egal welches afaik) unter 10 Minuten verliert, gibts keine Ehrenmarke

Scheisse verdammt, da krieg ich mein Ruf ja nie hoch im AB ^^
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hummi« (06.12.2005, 14:40)

2

06.12.2005, 20:41

das ist sehr unklug, ich werde jetzt wenns gegen bellum oder gegen grp geht die ich kenne, sofort leaven, weil eh kaum ehre und kein ruf gibt. Gut für die Hordengrp da sie so schnell an Ruf kommen, aber Ehre bis auf die Bonusehre werden gute Grp nun auch schwerer farmen können, da 100 pro viele gleich leaven werden, weil 10 mins gegen gute grp einfach nicht drin ist als rdm.
Aber als Ally is ja np rausgehen neues BG joinen und gut ist ;)

3

07.12.2005, 10:49

tja,
wenn da nicht die neue 15 mins regelung wäre... :)

4

07.12.2005, 12:06

Ich finds gut, Ehre bekommen fürs nichts tun und Unvermögen ist falsch. Sie hätten nur gleichzeitig ein Ratingsystem integrieren müssen, wenn es schon Leute gibt, die das wie einen Sport betreiben und tagelang da drin hocken, Stunde um Stunde, dann sollten diese Leute auch ausschließlich gegeneinander gelost werden und entsprechend Randoms zu Randoms, aber hey, das wäre ja positiv für den Spielspaß und wer will denn bittw sowas? Lieber stupide 10h am Tag Randomgruppen farmen um Ränge aufzusteigen für Items!

5

07.12.2005, 12:39

Bei uns gewinnt die Horde 90% ihrer Games unter 10 Minuten :(

6

07.12.2005, 14:33

is bei uns meistens auch der Fall, wenn wir nich grad mit unserer Stamm MC Gruppe reingehen...daher scheiss ich aufs pvp.

7

07.12.2005, 18:05

Gut das ich schon in allen BGs ehrfüchtig bin...

8

07.12.2005, 20:05

Naja, ich bin aufjednefall foh das es bald die Regelung gegen Leaver gibt.
Leider gibt es keine Regelung gegen aktive Verweigerung.

Ich hasse nichts mehr wie wenn sich 15 allis im Av den Arsch aufreisen aber 10 afk sind oder angeln.

9

07.12.2005, 21:08

naja wen jucken die 15 mins ohne BG ? da geh ich lieber 15 mins ins AH gifte mischen, verbände machen bzw. im netz surfen als 10 minuten zu spielen, nichts davon zu haben. Ich werde 100 pro trotzdem leaven, auch wenn ich dann 15 mins warten muss, ich denke ich bin da mit sicherheit nicht der einzige der punktelieferant für hordestammgrp sein will und selber nichts bekommt.

10

07.12.2005, 21:12

bisher wars halt so dass man sich wenigstens noch gewehrt hat, weil man ja dafür ne Marke bekam, jetzt wird sich das wehren gegen gute STammgrp nicht mehr lohnen weils ja da immer unter 10 mins abgeht (als ally rdm grp wohlgemerkt) und man nichts bekommt.
Und glücklicherweise sind Games gg gute STammgrp ca 1 aller 4 Games, da lohnt sich das leaven immer noch.
Ich fands ganz gut bisher, hätte mir eher sowas in die Richtung, wer keinen ehrenhaften Sieg hat bekommt keine Marke gewünscht, aber nun sei es so, ich brauch noch 17.000 dann geh ich eh nicht mehr ins BG sondern mache outdoor pvp, das macht eh mehr Laune und Ränge waren mir schon immer titte, weil man als arbeitstätiger mensch mit familie nie ueber sturmreiter rauskommt.

11

08.12.2005, 08:50

Zitat

chon immer titte, weil man als arbeitstätiger mensch mit familie nie ueber sturmreiter rauskommt.

:rolleyes:

12

08.12.2005, 12:36

Kann das mit der 15 Min-Regelung nicht nachvollziehen. Gestern z.B. bin ich Ab gejoint und 1 Min. später wieder afk. 3 Min später war ich im neuen Ab.

13

09.12.2005, 18:48

Bin froh, dass das bei uns nicht so ein scheiss ist. Leaven wirklich nur sehr wenige, selbst wenn mal Random Horde gegen Ally SG dabei rauskommt.

Finde dieses AFK-gehen grundsätzlich arm, egal aus welchem Grund. Sowas machen nur Verpisser und Vollpfosten :P

14

09.12.2005, 19:30

In meinem Falle bin ich ein game gejoint in dem es schon 4:0 für Horde stand und 11 Allys vs 15 Hordies... das bleibe ich doch nicht drin!
Ich möchte ein Spiel von Anfang bis Ende spielen und nicht einfach hinzugelost werden.
Mitten im Game afk gehen ohne triftigen Grund ist nicht schön aber so ist es halt.

LINKIN

Fortgeschrittener

Beruf: Aut

• Nachricht senden

15

09.12.2005, 20:34

Grad dann musst drinnen bleiben, noch kriegst ja trotzdem ein Abzeichen :P

16

09.12.2005, 23:23

Mir völlig egal was der Grund ist - afk gehen im Spiel tun nur Flaschen die besser Halma spielen sollten :P

17

10.12.2005, 00:01

also der patch funzt entweder nicht oder soll der abschreckung dienen, heute wieder viele 5-6 mins games gehabt und trotzdem immer abzeichen bekommen, einmal sogar 3 statt 1.

18

10.12.2005, 14:15

dachte dass mit den 10 min wird erst in 1.9 kommen ? oder hab ich da was falsch verstanden ? ;(

Hummi

Erleuchteter

• »Hummi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

19

10.12.2005, 15:19

War eigentlich für den 1.8.4 Patch geplant
Und der ist seit Mittwoch on ... ka

20

10.12.2005, 19:55

nein das sollte schon im derzeitigen patch gemacht werden, aber habe heute auch schon wieder für ein loss 3 statt 1 bekommen, mir gefällt der patch ;)