Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2011, 21:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (24.02.2011, 21:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (24.02.2011, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Storm« (25.02.2011, 00:50)
Zitat
Original von WW_Storm
die ham die xp dies für rifts etc gibt ja kräftig generft. und seelen gibts so wie?
Zitat
Original von WW_Storm
die ham die xp dies für rifts etc gibt ja kräftig generft. und seelen gibts so wie ich das sehe au net mehr ab 13. außerdem hamwa nu bg wartezeiten.
und weiß einer woran das liegt das man teilweise aus der bg warteschlange gekickt wird?
Zitat
Original von WW_Storm
nice, jetzt scho 1,5h wartezeit -_-
hmm ich glaub ich geh doch auf den 2ten pvp server, auch wenns vll nur ne woche oder so is bis sich das legt. hab keinen bock da nu jedes mal 2-3 std zu warten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 15:08)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Serverwechsel würde Dir auch absolut Null bringen, da die BG's aus einem Serverpool zusammengestellt werden, d.h. Du bekommst auf jedem anderen Server exakt die gleichen Gegner wie auf Trübkopf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 15:26)
Zitat
Original von Attila
Du hast nicht verstanden worum es geht.
Zitat
Original von La_Nague
ich mache noch ein paar bgs, wenn die quote weiterhin bei 0% win liegt, hau ich ab von dem server.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (25.02.2011, 15:50)
Zitat
Original von DS_Don_Grotto
Bist Du eigentlich immer so histerisch wie in diesem Thread?
Mein von Dir gequoteter Satz war hierauf bezogen
Ich schau mal wie es heut abend aussieht, wenn - wie erwartet - die Warteschlangen wieder so extrem sind wechsel ich auf einen der anderen Server
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (25.02.2011, 17:00)