Original von DS_Deadpool
Weißt du noch Mue, einer der ersten Reliktraids, bei dem wir mit Janina, Rüdiger und anderen Nachtwächtern das Relikt von Hibernia durch ihre PvP-Zone geschmuggelt haben, was ein großer Spaß!
Jo, ich erinnere mich eigentlich an die ganze Zeit gerne zurück. Als wir mit Dir (warst ein paar Level weiter) das erste mal im Yggdrawald gelevelt haben. Da flog irgendwas auf mich zu und ich war instant down. Habe dann erst später festgestellt, dass das irgendein Hib Caster war, der da für Unruhe gesorgt hat. Oder das leveln mit Janina, Rüdiger, Amos usw. in Spindel und anschliessend in Malmo. Auch an den einen Reliraid, bei dem Rüdi schon ein Relikt getragen hat und uns diese Alb Infiltratorin (glaube Yezzmin, wenn ich den namen noch richtig in Erinnerung habe) in die arme lief, die es geschafft hatte zwischen all den Mids und Hibs eines der Relis zu klauen und aus dem Relikeep zu schaffen, natürlich null Chancen hatte zu entkommen und wir dann mit 2 Relikten durch halb Hibernia zum Porterkeep gerannt sind immer mit der Angst im Nacken, dass in Emain die Walls sowieso komplett dicht sind vor lauter Albs und Hibs und der Midzerg nicht rechtzeitig da ist um uns zu schützen.
Ja, waren schöne Zeiten, WoW ist da zu keiner Zeit rangekommen und wird es wohl auch nie schaffen (zumindest für Spieler, die dem Instanzengegimpe nichts mehr abgewinnen können - Arena ist leider auch nicht so mein Ding, da kann ich ja gleich Quake spielen, da sind die Maps wenigstens abwechslungsreicher und die Setups fair - mal von Unterschieden im spielerischen können abgesehen). Die neuen Infos zum PvP in Warhammer lassen hoffen, leider wird das ja noch ne Weile dauern und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich überhaupt noch genug Zeit habe um da wirklich Spass zu haben.