Warum spielst du denn mit Ein-Tasten-Modus, wenn der doch so unspielbar ist?Ich habe es auch mal getestet. Ich spiele allerdings mit Ein-Tasten-Maus, da Steuerung ist da prkatisch unspielbar. Man kann nicht Maus bewegen und klicken, dann wählt es die gerade aktive Einheit immer ab. Ansonsten erscheint mir die Steuerung auch irgendwie langsamer zu sein bzw. die Reaktionszeit im Spiel. Kein Vergleich zu AoC 1.4.
edit: Aber die Bauern hätten sie auch wirklich schwarz machen können.
Ich finde es schade, dass dem game kein Matchmaking spendiert wird und man sich immer in den Lobbys rumschlagen oder selbst hosten und warten muss.
ohne buildorder ist natürlich schwer... nur mal für wassermaps die grobe richtung fürs grushen.Mit Wasser verzettel ich mich noch in meiner Wood Economy,
Endweder bin ich dann viel zu spät age 3 und hab zwar Wasserkontrolle aber knights in meiner Base![]()
Oder es gibt "plötzlich" keinen Fisch mehr und ich bin überfordert auf 40 Felder zu wechseln.
Du bist gut in age?... und ich damit genauso gut bin wie jetzt.![]()
Bei Age 2 HD stimmen die ELos halt auch noch nicht immer. Es gibt 17-18xxer die klatsch ich easy auseinander weil sie sich nur hinter walls verstecken und dir schon freiwillig 2/3 der mao überlassen![]()
Und es gibt 16xxer Smurfs die dich selbst auf fastspeed mit ner guten Castle Zeit auseinander klatschen und dich erst mit scouts raiden und dir dann mit knights auf die eier gehen während du grad castle techst (weil sie eigtl eher 18xx - 19xx sind, was du dann nach dem game an den 0 loss im Profil siehst).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (17.11.2015, 12:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (17.11.2015, 20:08)
Das man nicht 10 Kasernen gleichzeitig anklicken und 100 Units ausbilden kann nervt im late echt etwas.
@ Sney: Die ratings sind mit forgotten / african resetted worden.
Imho ist es jetzt nicht mehr so leicht hoch zu kommen. Zu Age 2 HD Release war ich auch mal 2k+
Aktuell schaff ichs nicht die 16xxer hinter mir zu lassen. ich denke es liegt (auch) daran, dass fast alle die jetzt african spielen entweder generell aoc können oder age 2 hd weiter gespielt haben.
hat aoe HD nicht multi-Q? dachte eigentlich schon ... falls ja: sollteste du eigentlich einfach alle infrage kommenden gebäude (z.b. barax) markieren müssen (z.b. doppelklick, gerne dann auch einfach als nummer festlegen (strg. + 1 z.b.) und dann einfach shift gedrückt halten (damit baut man immer gleich 5) und die HK für die unit drücken (oder von mir aus auch den button klicken)
hat aoe HD nicht multi-Q? dachte eigentlich schon ... falls ja: sollteste du eigentlich einfach alle infrage kommenden gebäude (z.b. barax) markieren müssen (z.b. doppelklick, gerne dann auch einfach als nummer festlegen (strg. + 1 z.b.) und dann einfach shift gedrückt halten (damit baut man immer gleich 5) und die HK für die unit drücken (oder von mir aus auch den button klicken)
Wenn du 3 kasernen makierst und 3 mal shift klick auf bowmach machst bildest du nicht jeweils 5 bowman pro kaserne aus, sondern 15 bowman in der ersten.
Bei Age of Empires 3 war es smart - d.h. bei 10 barracks hat er die nachfolgenden units auf die nachfolgenden barracks verteilt.
Also zwischen Age 2 HD start und jetzt gab es definitiv n Reset - ich bin mir aber nicht sicher wann.
Hatte aber 180h played, mostly ranked, viel team und FFA (was damals auch ranked war) und war 2k iwas - was real aber eher 17-18x entsprach, verglichen mit Voobly.