Zitat
Original von Juzam
Traurig, wie du die Armory immer noch nicht richtig lesen kannst :/ Ich mein, wenn du so wie hier auch in den Politikthreads recherchierst, ist natürlich klar, wie du zu deinen Ergebnissen kommst.
Also, was sehen wir in der Armory? 1-2 Raidabende die Woche, und sonst? Macht unter ca. 7 Stunden die Woche. Fällt das schon unter Nerden, Suchten whatever, wenn man 1-2 Abende in der Woche einem Hobby nachgeht? Ist es dir peinlich, Zocken als Hobby zu bezeichnen?
Zum Thema Twinks: Ich hatte 2, die auch in der Gilde sind und mit den 3 Buchstaben Juz beginnen, falls du da nachhaken willst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (13.10.2010, 16:11)
Zitat
Original von _JoD_Dragon
ist immer noch nix da.
hab aus jux mal nen twink geladen. leck mich fett haben die das spiel vercausualt ( geiles wort ).
Da ist ja alles easy mode mit dem questen und so. da wird ja alles angezeigt wo man hin muss wo es quests gibt wo sie hin zurück muss.
Zitat
Original von Hummi
Zitat
Original von _JoD_Dragon
ist immer noch nix da.
hab aus jux mal nen twink geladen. leck mich fett haben die das spiel vercausualt ( geiles wort ).
Da ist ja alles easy mode mit dem questen und so. da wird ja alles angezeigt wo man hin muss wo es quests gibt wo sie hin zurück muss.
blizzard hat halt geschaut, wofür sich die leute addons geholt haben und drüber nachgedacht, ob sie das mit sich vereinen können ... tada
ich weiß nicht, ob ich den Quest Helper so schlimm finde. Ok, man muss keine Quest mehr lesen, aber das haben doch eh nicht viele Leute (gern) gemacht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.10.2010, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Don_Grotto« (20.10.2010, 19:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.10.2010, 20:25)