Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von nC_eru
Original von FodA_Bastet
Chocaholic.ger
zu unrecht in silber eingestuft worden

gehöre definitiv drunter :-/
Kann ich nicht finden...
eure Liga ist btw nur am Anfang wichtig, nach ein paar spielen spielt ihr gegen gleichstarke - unabhängig von Liga. Habe meine Einstufungsspiele auch ziemlich gut geschlagen und bin Gold Liga gekommen, dann direkt aber viel verloren gegen klar überlegende Spieler und jetzt spiele ich meistens gegen Silber Liga Spieler und die Spiele sind auch sehr ausgeglichen

.
Nick ist Chocaholik.ger habs vercheckt
Rod.dii
So long muss erstemal paar replays anschauen damit ich dann mal los spiele
---------- Ab hier ist Patch 13

----------
Offenbar gibt es jetzt nur noch einen Nick und keine ID (oder umgekehrt... wayne).
Mein Name jetzt: teheru
Alternativ darf man mich auch gerne über E-Mail Addresse adden: Marian {Punkt} Cepok {ät} googlemail {Punkt} com (Sry für Zerhackstückelung... Antispam und so)
irgendwie geht das bei mir nur über die emailadresse... die zeile, wo man nur den namen eingeben muss sehe ich nicht.
-- ich fands vorher besser :S --
Jo, geht scheinbar nur noch über E-Mail Addresse und Facebook

.
würd mich ja gern direkt einklinken, wurde aber gerade 2 mal hintereinander gedropped (was mir noch nie zuvor passiert ist)
ging mir auch so, aber jetz gehts grad
Same here und hatte es beim alt tabben grad 2mal dass sich das game einfach schließt. Ich hoffe das gibt sich, wenn der Server nicht mehr durch das Patchen überlastet is.
e: Bla vollkommen unstabil alles grad und das neue ID system ist ja totaler bullshit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DAoH_Cane« (22.05.2010, 16:22)
Jo, 3/3 Spiele gedroppt. Suxxt echt ^^.
und jetz geht das starten gar nicht mehr
Die sollten das wieder so machen wie sonst immer bei Patches - das Bnet erst wieder hochfahren wenn der große Ansturm vorbei ist und die Server wieder stabil sind...
der hauptfehler war einfach den patch am we aufzuspielen wo sich die meisten einloggen... hätten se den an nem wochentag aufgespielt hätte sich das eher verteilt.
geht bei euch alte reps anschauen? bei mir schmiert das spiel dann immer ab.
Original von nC_eru
Jo, geht scheinbar nur noch über E-Mail Addresse und Facebook

.
Angeblich nur für den Rest der Beta, damit diese Social Funktionen mehr ausprobiert werden.
Bei der Full soll alles wieder beim "Alten" sein
na hoffentlich... facebook am arsch
wer noch bock auf teamgames hin und wieder hat, postet mal eure emails
nick: ErgRaider
hat grad jemand lust noch ein paar 2v2 oder so zu machen? kontakt im bnet oder icq 61090166
du musst schon die emailadresse angeben sonst findet man einen nicht @ erg_raider
bin für team games zu zu haben: marcel at schulze-germany .de
Ich auch gerne. Allerdings nicht gerade high-skilled. rhythm at gmx punkt at