Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (29.04.2004, 15:30)
Zitat
Original von disaster
Nie und nimmer wird ein P4 heisser als ein Ahlon,
das ist ein absurdes Märchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Eisenherz« (29.04.2004, 16:12)
Zitat
Original von WW_Eisenherz
Ach noch was Disater was meinst du mit wieviel Mhz du mit einen Centrium spielst wenn du Mobil bist.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »disaster« (29.04.2004, 16:59)
Zitat
Disaster du bist köstlich,
was meinst wie hoch die Auflösung eines DVD Films ist ?
Zitat
Original von der Vigilant
Zitat
Disaster du bist köstlich,
was meinst wie hoch die Auflösung eines DVD Films ist ?
Jep, das war so ziemlich das Unsinnigste was man schreiben konnte, um 'ne hohe Auflösung zu rechtfertigen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.05.2004, 20:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AKoH_Grenor« (05.05.2004, 20:34)
Zitat
Original von disaster
Jo, Ihr habt´s drauf, Ihr Profis!![]()
Denken wir mal scharf nach ...
Welches Format haben idR DVD-Flime?
4:3? Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
16:9? Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Auf welchem Screen schaut ein Widescreen-Film also besser aus? 1920x1200 oder 1280x800? Na, kommt´s jetzt ... ich sag nur BAAAAAALKEEEEENUnd die Interpolation wird auch zigfach schärfer... aber macht Euch nichts draus ^^
Aber Auflösung macht ja zum Filme gucken keinen Unterschied ... nee nee
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (05.05.2004, 21:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »disaster« (05.05.2004, 22:24)
Zitat
Original von disaster
Ich denke für einen Spiele-PC (dafür hat er ihn ja gekauft) sind 1280x800 schon optimal![]()
Zitat
P.S. Das Siegel TOP PRODUKT hat überigens von der PC GAMES HARDEWARE das Dell bekommen weil es das beste Packet sein soll hust hust, nein o.k. Dell ist nicht umsonst die Nummer 1 im Notebookgeschäft bauen ja coole dinger![]()
Zitat
Nein ohne dich ärgern zu wollen das zeigt eins ganz Deutlich das es weniger auf den Centrium bzw. Athlon 64 ankommt sonder ehr wer das ding wie baut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der Vigilant« (06.05.2004, 01:04)