Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Jack« (06.10.2010, 14:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CF_Molsch_« (07.10.2010, 12:03)
Zitat
Wenn man PvP auf fordernden Niveau betreiben kann, ohne vorher unzählige Stunden im PvE oder beim Marken-/Ehre-Grind verbringen zu müssen, werde ich sicherlich auch mal langfristiger wieder reinschauen. Ansonsten werden irgendwann wenigstens 2-3 Charaktere hochgelevelt, um die Neuerungen zu sehen.
Zitat
Original von Juzam
War Pool nicht der, der anderen das Klischee WoW-Nerd anhängen wollte?![]()
Zitat
Alle noch dabei, auch Mue, Qian, Kling, Melu, Nait etc. sehe ich noch regelmäßig, sogar wieder ein paar Neue, allerdings wirklich alle mit verringerter Spielzeit gegenwärtig würde ich behaupten.
Das mit dem Equip ist halb so schlimm, ich denke das wird eine Zurücksetzung mit den Addons geben. Mythic hat da aber viel getan, das Souverän wurde komplett überarbeitet, es gibt jetzt jeweils eine offensive und eine defensive Variante (letztere macht den RP ziemlich unkaputtbar). Das Set ist so ziemlich das Nonplusultra für viele Klassen, deswegen "farmt" das auch gerade jeder in den Stadtbelagerungen (man kommt da also halbwegs einfach dran, wenn man regelmäßig spielt).