Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (03.11.2014, 17:30)
Es könnte einem auffallen, dass es vielleicht keine so tolle Idee ist, wenn die EU und USA erst in der Ukraine einen Umsturz anzetteln, dann Sanktionen gegen Russland auf Druck der USA (Eigentor) verhängen[...]
hahaha
erinnert mich an eine Diskussion mit einer Freundin am Wochenende: die war steif und fest davon überzeugt, dass die USA Ebola nach Afrika geschleusst haben, damit sie so leichter an die Rohstoffe dort unten dran kommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:23)
Ich habe das schon öfter gemacht gegen mehrere Realitätsverweigerer zu diskutieren. Dass ich als böser Verschwörungstheoretiker dastehe ist auch nichts, was ich noch nie erlebt habe. Was habe ich schon alles für Etiketten von achtlosen Menschen angehängt bekommen?
Thema CIA hat in Ukraine geputscht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Farbrevolutionen
Des müsste man allerdings ganz lesen. Wer macht das schon heutzutage, so Zeugs lesen? Voll überschätzt...
Ja ich weiß, wer traut schon der wiki, alles von Piratenstasikommunisten geschrieben, die zuviel Zeit haben und nicht im CDU-Bierzelt erscheinen, aber zum Glück gibts die NSA, die uns vor diesen Terroristen schützt.
Zitat
Die Neutralität dieses Artikels oder Abschnitts ist umstritten.
Zitat
Spiegel-Journalisten etwa sehen bei den US-Aktivitäten nur uneigennützige und selbstlose Absichten wie Demokratie und Menschenrechte und übernehmen damit uneingeschränkt deren Selbstdarstellung
Zitat
mit US-freundlichen Regimewechseln eine Neue Weltordnung (New World Order) im Sinne von George H. W. Bushs Rede am 11. September 1990 durchsetzen zu wollen.[10]
natürlich ist das Politik, nämlich Außenpolitik (Ukraine) und auch Innenpolitik (unsere Steuergelder werden dort verbraten für regime change, Krieg und Terror). Das war der Ausgangspunkt.Geh mal aus dem Politik-Thread heraus. Das hat nicht ernsthaft etwas mit Politik zu tun. Mach deinen eigenen Verschwärungstheorie-Thread auf.
Findest das nicht etwas substanzlos? Ich mein, es war nicht anders bisher, nur mal ne Frage ...Stasi-Leute wurden auch für CIA oder BND geheuert.
Also geht der Umsturz in der Ukraine eigentlich auf die Stasi zurück?
langsam schließt sich der Kreis für mich![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (27.07.2015, 14:26)