Zitat
Original von =TVK_HanF_=
giga war ja mal voll geil. aber seidem es den winamp stream nichtmehr gibt lagggt der nur noch bei mir und überfüllt ist der server auch andauernd
naja hf starsky![]()
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
giga war ja mal voll geil. aber seidem es den winamp stream nichtmehr gibt lagggt der nur noch bei mir und überfüllt ist der server auch andauernd
naja hf starsky![]()
Mit VLC als externen Player läuft es eigentlich recht flüssig.
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
Zitat
Original von __Blind_Eye__
Zitat
Original von =TVK_HanF_=
naja hf starsky![]()
Mit VLC als externen Player läuft es eigentlich recht flüssig.
ie stellt man das ein? kann nur über microdoof mediaplayer oder mit realplayer den stream empfangenlaggen beide bei mir.. also besser gesagt flüssig mit aussetzerna lle 2 min. beim real player passiert es nach 20 min dass der stream komplett abkackt und ich dann reconecten muss mit vollen servern
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (06.11.2006, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (06.11.2006, 21:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_eleven« (06.11.2006, 21:40)