Zitat
Ich finde Cheatvorwürfe,die sich aus reinen Spekulationen ergeben, bescheuert und unnötig.Das ist wie Hexenverbrennung im Mittelalter.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (12.11.2008, 23:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (13.11.2008, 11:29)
Zitat
Original von Attila
zu deiner rausgesuchten graka: wie gesagt für deine ansprüche sollte es ne 4850 tun, welche inzwischen ab ca. 135€ zu haben ist.
Zitat
Original von Attila
ddr3 ist atm uninteressant, wird aber mit dem corei7 aktuell.
zu deinen links: ich halte es nicht für clever bei 4?! verschiedenen händlern sachen rauszusuchen und 4 mal versandkosten zu bezahlen
außerdem ist deine zusammenstellung insgesamt nicht wirklich günstig, wenn du versandkosten, ram, laufwerke und gehäuse dazu zählst bist du damit ja schon fast bei 900€ und damit bei den kosten meiner möglichkeit 3, welche definitv schneller ist als deine zusammenstellung (cpu schneller, wakü, mehr ram und größere hdd)
zu deiner rausgesuchten graka: wie gesagt für deine ansprüche sollte es ne 4850 tun, welche inzwischen ab ca. 135€ zu haben ist.
Zitat
Original von sylence
Zitat
Original von Attila
Also meine 4850 hab ich vor 2 Monaten für 15€ weniger bekommen.
Die werden doch dann sicherlich demnächst mal deutlich günstiger...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (16.11.2008, 19:06)
Zitat
Original von Pazifist
Das wär super. Ich hab deinen Thread aufmerksam versucht zu folgen allerdings gibt es ja Budgetunterschiede. Ich hab mittlerweile auch beschlossen auf 700€ runterzugehen gerne auch weniger.
Das bedeutet dass ich mich mit der ATI 4850 oder der Geforce 8800 GTS für ~140 € zufrieden gebe. Beim CPU (Q6600?) und beim Mainboard wollte ich allerdings nicht so sehr sparen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_moRph« (18.11.2008, 00:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (19.11.2008, 19:59)
Zitat
Original von ZwerG_DarkMan
3. Graka: Die von Deadpool erwähnte Gainward Golden Sample empfand ich bei meiner Recherche als nicht besonders gut. Aber schau doch mal in den anderen Thread "PC aufrüsten" von GWC_duke2d, der hat seine heute bekommen und ich glaub die wäre auch was für dich.
Zitat
3 Monate gehalten, danach kaputt. Daten futsch. Wenigstens war es nix wichtiges und ich habe doppelte Backups. Das System muss ich halt neu aufsetzen - was solls. Werde sie in den nächsten Tagen zurückschicken und austauschen lassen.
Schwer enttäuscht,habe mich wohl von der Samsung 500 GB version blenden lassen... Ich habe diese Platte als zweite Interne verwendet,habe sie auch wo anders gekauft und enttäuscht...denn nach 3 Monatne ratterte die Platte und einen tag später... Bätsch...alle Daten verloren..könnte auf die Platte nicht mehr zugreifen einfach gar nichts machen... P.s: Habe kein Back up gemacht,da ich nirgends wo diese gewaltige back Up hätte hinspeichenr können
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (21.11.2008, 16:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (05.12.2008, 23:23)
Zitat
Die Grafikkarte ist in das Mainboard eingesteckt und man kann sie zusätzlich an das Netzteil anschließen, was aber laut Anleitung nur nötig ist wenn man es mit dem alten Monitor-PC-Stecker zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pitt82« (06.12.2008, 01:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pazifist« (06.12.2008, 13:04)