Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.12.2006, 10:33

Bilder die man von Homepages gespeichert hat

Hi.

Ich hab mal vor 3-4 Wochen Bilder von nem Kolleg und mir von einer Community Seite gespeichert und hab sie auschenitten so das halt unten links die Community Addresse + Nickname von ihm nicht mehr dastehen.

Nun die Frage wenn ich weiß wie die Seite heißt, kann ich dann irgendwo im Windows Ordner dannachsuchen und das alte Picture wo ich mal richtig mit der Werbung unten hatte dort irgendwo finden???

Wenn ja welche Ordner muss ich durchsuchen??

Gruß Dennis

Edit:
Ich habe verlauf und cookies seitdem aber shcon 2 mal gelöscht, en Link zu dem orginall bild wo im netz ist kann ich nicht mehr in windows order finden oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BBC_P_Diddy__« (18.12.2006, 10:35)

2

18.12.2006, 10:53

Windows/Dokumente und Einstellungen/ USER XXX/Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files <-- in dem Ordner werden Daten gecached
Wenn da net drinn dann isses weg