Wololo AOC Best Game ever,
das wäre in der Tat ein revival , aber bitte ohne Lag und einfaches GAMEFINDING wie damals in der Zone !
Das Game wird selbst in 50 Jahren noch Begeisterungspotenzial habenund bitte mit Seniorenmodus denn wir sind inzwischen alle älter geworden
, d.h. altersgerechte Darstellung, slow Mode für die eingerosteten Reflexe und stressfreier Akustik.
![]()
Zum Ende erfolgt eine Aufforderung zur kollektiven Gruppenumarmung an alle Age Liebhaber![]()
Zitat
Philipp,
We are excited to let you know that you have been selected to attend Age of Empires @ gamescom Live!
You have one more step before you are 100% confirmed. Please fill out the registration form linked below. Hurry, you only have 48 hours to redeem this special invitation before it expires!
Please click here to accept your invitation. Once you have completed the registration, you will be emailed a barcode for admittance to the event. Please be sure to check your Junk or Spam folders.
On Monday, 21.8.2017 (August 21), starting at 19:00 CEST (7:00pm), Microsoft will celebrate the 20th anniversary of the Age of Empires franchise with a special event and livestream in Köln (Cologne), Germany alongside our biggest fans, including you! The event will celebrate the rich history of the beloved PC game series, as well as give fans a first-look and opportunity to play Age of Empires: Definitive Edition, the beautifully remastered edition of the real-time strategy classic. We’ll be talking with some of the legendary developers who worked on the games, as well as sharing some exciting news that fans will not want to miss!
Zitat
Microsoft bietet Ihnen Folgendes:
• Exklusiver Zugang zum Warner Bros. Interactive Entertainment Event am Dienstagabend, den 22.
August.
• Exklusiver Zugang zum „Xbox FanFest Event“ am Mittwochabend, den 23. August.
• Fanartikel, Xbox-Fan-Shirt und andere tolle Sachen.
• Meet & Greet mit einigen Top-Entwicklern, Vorreitern und einflussreichen Persönlichkeiten der
Spielebranche.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (14.08.2017, 23:28)
Für mich nicht interessant, aber falls du spontan doch noch einen Schlafplatz brauchst, sag Bescheid. Nili und ich fahren am Montag von Hamburg nach Köln. Eine Person könnte ich bei mir noch unterbringen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (19.08.2017, 17:59)
Ich will auch einen Betazugang!
Zitat
In einem News-Beitrag auf Xbox.com schreibt Microsoft: "Am Montag, den 21. August um 21 Uhr, zeigen wir eine erste Hands-On-Vorschau zur jüngst angekündigten Age of Empires: Definitive Edition. Doch das ist noch nicht alles - wir enthüllen außerdem aufregende News zur Age of Empires-Marke." Ob Microsoft also tatsächlich ein von Spielern langersehntes Age of Empires 4 zeigt, erfahren wir im Live-Stream heute Abend, um 21 Uhr. Nach der Übertragung soll es übrigens weitere Infos geben: "Nach dem Live-Stream-Event zur Gamescom wollen wir weitere Details mit euch teilen", fügt Microsoft hinzu, ohne näher auf die zusätzlichen Infos einzugehen.
Ej wenn die wirklich Age of Empires 4 ankündigen und ich das Event geskippt hab, kack ich mir ins Hemd.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Osmium« (21.08.2017, 22:29)