Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tocha« (18.09.2014, 13:37)
er nutzt immer noch n 4S und regt sich aktuell über IOS 8.x und die miese Performance auf dem 4S auf. Soviel zum Thema immer updatebar, sein 4S hatte er erst kurz vor Vorstellung des 5er gekauft, ist also grad mal 2 Jahre alt. 2 Jahre support haste beim Oneplus auch save, mit cyaogenmod vermutlich auch länger.
das OnePlus ist ein Plastikbomber
Zitat
Gehäuse aus Magnesium mit Cashew-Beschichtung
Auch beim Gehäuse geht OnePlus neue Wege und setzt auf ein Design, bei dem der Bildschirm sozusagen über dem Display schwebt und ein kleiner Abstand zwischen Front und Seiten gelassen wird. Auf ein Logo auf der Front verzichtet man bewusst. Als Gehäusematerial kommt Magnesium zum Einsatz, wodurch das One einerseits mit 162 Gramm für seine Größe sehr leicht gebaut werden kann, andererseits aber auch hochstabil ist.
Dennoch gilt für den Standard-User immer noch: Bei Updatability schlägt Apple jeglichen Android-Anbieter um Längen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.10.2014, 13:51)
Um besser auszudrücken, was ich meine: Ja, es gibt Android-Modelle mit regelmässigen Updates (Nexus, OnePlus), ja es gibt wertige Androids (die neuen HTC vor allem), aber das ganze gepaart ist nicht selbstredend. Touche mit dem OnePlus, wusste ich in der Tat nicht, aber das Handy fällt für mich sowieso flach, weil mir das viel zu gross ist.