Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zukunft Masters
Finde es erstmal sehr beeindruckend wie die Community auf meinen Abschied reagiert und bin auch für die massenhaft positiven Feedbacks bzgl. der Weiterführung des Masters dankbar.
Dann lassen wir mal die gute Nachricht heraus:
Das Forum wird weiterleben und die Gamezone neu aufgezogen.
Ich habe einen wohl würdigen Nachfolger gefunden der sich der ganze Sache annehmen wird und mit seinem Team die Community fortführen wird.
Wer es genau ist wird noch nicht verraten aber ich denke das passt zusammen.
uuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

blue

blue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T1000« (23.11.2006, 00:08)

EINFACH NUR EIN RIESEN Dankeschön und RESPEKT!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Bär« (23.11.2006, 00:07)
boris leben kann weitergehen
horst lässt fragen, ob die "lebenslangen sperren" auch bei den neuen betreibern übernommen werden, oder ob ich weiter für ihn schreiben muss?

geile Sache
das ist wie weihnachten
Original von ZwerG_Vanheer
das ist wie weihnachten
und geburtstag zugleich^^
DANKE!!
sachen gibbet
Ja ist den heut schon Weinachten??
Den Großen unbekannten ein Dickes

und danke schön.
Ich hab 2 im verdacht. mal gespannt bin wer es von beiden ist.
Leute das muß gefeiert werden.(auf der Senf_Lan?)
Mann da sitzt man gelangweilt im Büro, und dann liest man diese Nachricht und der Tag ist gerettet...
Roxx hard
danke
toll, habe mir nun umsonst den Revolver besorgt
big THX!!!!! Blue
Wie geil!
Jaaaaaaaaaaaaaaaa =)))
Leute das muß gefeiert werden.(auf der Senf_Lan?)
oh ja
juuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

blue
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GFC_Theopfaffe« (23.11.2006, 09:01)
nice