Moin, moin!
Erstmal: Ich hab einen neuen Nick! Nicht mehr Ymshr3, der doof ist, sondern NoobiestNoob, der angemessen ist. ^^
Zur Roomdebatte: Treffen in Asien oder Europe finde ich eher witzlos, weil da kaum mal jemand ist. Man kann ja nicht stundenlang untätig rumlungern und warten, ob einer kommt. Ich denke, Club der gefährten ist am besten, da ist am meisten los, und wenn wer reinschaut, den man kennt, sieht man den auch. So viele Leute sind da ja auch wieder nicht.
Ansonsten so lala: Einerseits nerven beim QM Disconnector, die wirklich ziemlich oft ab Rook/intermed-Niveau auftreten, und die Tatsache, daß man so oft vs. Gondor gamet, was irgendwie ziemlich lame ist und wenig Freude macht, ausser gegen Noobs, bei denen Fastent oder sowas funzt. Andererseits sind die Eigenen Spiele der reinste Kindergarten, nur dubiose Costummaps, Compstomp-Quatsch und ziemlich bad-mannered Kleinkinder unterwegs, scheint mir.... Nuja, also spiel ich doch wieder öfters QM.
Ansonsten finde ich das Game schon ziemlich gut, mit ein paar Balancings und Verbesserungen der Online-Plattform lassen sich die Problemchen schon lösen. Friendlist müsste her, das Benennen der RGs könnte man sich etwas einfacher vorstellen, Chat wird im RG nicht mitgespeichert, wieso nich - geht ja in AOK und WC auch? - und dann könnte der gamecode fürs Zocken noch etwas Tuning gebrauchen. Mein RAM saugt sich immer dermaßen was voll von SUM....
Ansonsten zeigen die Strats ja, das das Spielpotenzial voll vorhanden ist. Rohan Hero only ist überhaupt nicht imba, nur für den, der das nicht schnallt. Und natürlich merkt man, wenn einer das spielt - da kommt dann ja ewig von dem nix. Dann kann man das auch kontern, soviel halten die low level Helden nämlich noch nicht aus. Guter Isengart Spieler gegen Rohan is sicher nen Problem, der wird ja meist auf Lanzen/Armbrüste gehen, wenn er nich gleich Warge baut. Eigentlich sollten Infanterie den Job dann tun, aber Rohan hat da ja fast nix - und Elben only geht gegen gute Spieler nicht. Und Ents schrecken nen Isengarter ja nicht, der zerlegt die mit paar Armbruster. Mordor macht sicha Laune, großer Vorteil: Die Spiele sind immer gleich vorbei: Entweder kriegt man das gleich hin, oder man gibt auf - Mordor hat kein Lategame. Sobald da irgendwo Feuerarcher rumstehen, is gelaufen. Mordor hat da gar nix. Also kann irgendwie nich sein, daß da gar keine Unit ist, die dagegen hilft, und nun erzählt mir nix von Rhunies, die Typen sind der letzte Crap.

Falls EA da bissel was rumfummelt am Balancing, ist das doch nen richtig geiles Spiel, und gut aussehen tuts auch noch...
Also ick bin janz zufrieden ersma.... Ich würd gern mal bissel Isengart spielen, aber ich fürchte mich immer so vor Gaydalf!

Andererseits: hab gestern als Gondor gegen einen Isengarter gespielt und bin sowas von kaputt gegangen, LOL, das war nimmer lustig. Ich glaub, mein gaydalf hat im ganzen Game knapp Lvl 6 erreicht.... War echt bitter.

Geschieht mir als Gondor aber ganz recht!