naja arab war vom start weg scheiße, im ersten game sind arma und ich mitte und arma war jordis mitte, den er eigentlich slingen sollte.
dann machen die re bei 3:59 und in den nächsten 2 launches (noch n re von uns) sind arma und ich außen.......
bin halt außen als spain ohne stone den ich mit einwallen kann praktisch hilflos, daher der "notplan" dass arma zu mir rüber slingt.
hab dogao ja eigentlich auch ganz gut erwischt, game ist bei mir auf der seite halt gekippt als ich einmal 40 kts zu blau geschickt hab. ab da hatte meiner gegnermitte grün dann mehr kts. aber da wir andere seite trotzdem net halten konnten wars wurst.
bedouins war natürlich wieder megaflop dass arma am äußersten rand von uns ist als feudalslinger, und dann noch direkt neben deren geslingten ohne walls..
kA wie ich nen double sling auf 4 stabs mit n paar conqus stoppen soll xD da bin ich lieber mit 3 conqus ma bei den feudalslingern rein um da auch n bisschen panik zu verbreiten^^
inseln lief recht gut, dogao scheinbar keinen so guten start erwischt? plan ging jedenfalls voll auf, lance und ich beschäftigen den wik dogao auf wasser und ich lande ihn dann. jordi währenddessen nice gegen die anderen beiden gehalten
vielleicht geht ja noch was, SY und LN sind ja net unsere schlechtesten setz