Bin auf Eises Analyse gespannt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (09.07.2014, 08:55)
Bin auf Eises Analyse gespannt![]()
Mit dem besten Torwart aller Zeiten hinten drin und dazu noch dieser Qualität im Kader kann man nur Weltmeister werden wenn man aufhört dämliche Experimente zu machen.
edit: willst du also echt sagen, das brasilien gestern nicht scheisse war, und nur aufgrund ihres namens ein "würdiger gegner" war? Das ist echt an den haaren herbei gezogen ^^
Mit dem besten Torwart aller Zeiten hinten drin und dazu noch dieser Qualität im Kader kann man nur Weltmeister werden wenn man aufhört dämliche Experimente zu machen.
lol, selten so einen Blödsinn gelesen![]()
Würde jetzt ja lachen, wenn das Finale mit "deiner" (eigentlich allgemein logischen) Aufstellung klar verloren wird.![]()
Ich will damit sagen, dass es auf dem Niveau meist einfach nur auf die Tagesform ankommt. Wenn also beim deutschen Team die Tagesform mal einen Ausreißer nach unten hat, ist direkt der Trainer der Prügelknabe für alles. Wenn die Tagesform nach oben zeigt, ist der Gegner auf einmal nicht würdig.. Ihr dreht euch die Argumente nur zurecht, wie ihr sie braucht -
Zitat
Fakt ist, dass beide Mannschaften auf dem Papier annähernd gleiche Qualität im Kader haben.
ich bleibe dabei, wir werden trotz und nicht dank löw weltmeister.
im endeffekt hat er sich einfach nur der kritik von aussen gebeugt und die richtigen veränderungen getroffen.
ich bin nach wie vor der ansicht, dass höwedes nicht der beste linksverteidiger deutschlands ist und dass özil nicht in die stammelf gehört.
mehr als einen assist hat er gestern wieder nicht gesammelt, dafür natürlich wieder eine 100%ige liegen gelassen. schürrle legt einen überragenden auftritt nach
dem anderen hin und landet trotzdem auf der bank, götze spielt scheinbar keine rolle mehr, dabei war er für mich in den ersten spielen immer noch besser als özil.
wenn wir gegen algerien rausgeflogen wären, dann hätte das ganz alleine jogi löw zu verantworten gehabt und solche fehler, die eine weltklasse mannschaft ein
komplettes tunier kosten können, macht er für meinen geschmack einfach viel zu oft.
ich würde zumindest behaupten, dass kein torhüter jemals so gut war wie neuer in seiner aktuellen form. kahn, casillias, buffon und co waren in ihrer bestform sicher auch nicht schlechters als neuer jetzt..
Ach Akinfeew und auch Hart sind Pfeifen und fertig.
Ich habe von Akinfeew jetzt noch nichts weltbewegendes Gesehen das 20 Mio rechtfertigen sollte außer das er russischer Nationalkeeper ist.