Und warum? Ich würde gerne lernen, aber ein Einzeiler ist diesbezüglich nicht gerade hilfreich.congstar > blau.de
Und warum? Ich würde gerne lernen, aber ein Einzeiler ist diesbezüglich nicht gerade hilfreich.congstar > blau.de
Mit mobilem Internet ist das so eine Sache. Regelmäßig brauche ich das nicht, da ich meistens irgendein Wlan in Reichweite habe; gerade in der Woche wo ich meist entweder in Uni oder daheim bin. Aber ab und zu wäre es natürlich ganz nett, um auch unterwegs mal emails zu lesen und so.
Eben, also schlussfolgere ich malMit mobilem Internet ist das so eine Sache. Regelmäßig brauche ich das nicht, da ich meistens irgendein Wlan in Reichweite habe; gerade in der Woche wo ich meist entweder in Uni oder daheim bin. Aber ab und zu wäre es natürlich ganz nett, um auch unterwegs mal emails zu lesen und so.
warum 10€ bezahlen wenns 5€ genauso tut um ab und an mal irgendwo ne mail zu checken?
und wenn er merkt er brauchts öfter / es ist ihm zu langsam kanner ja zum nächsten monat immer noch kündigen+wechseln
Jo, das stimmt natürlich ... bin halt auch nur zu Hause im WLAN und pendel relativ lang mit dem Zug... schlecht war dein Tipp mit Sicherheit nicht, da (wie du ja schon sagtest) er das Ding wg. Bedarfsanpassung direkt wieder kündigen kann"nicht sooo viel nutzen" ist absolut relativ, kenne genug leute die das auch von sich denken/behaupten aber dann alle 15min draufschauen/irgendwas machen müssen^^
"nicht sooo viel nutzen" ist absolut relativ, kenne genug leute die das auch von sich denken/behaupten aber dann alle 15min draufschauen/irgendwas machen müssen^^
und für attila ist nun mal alles technische außer dem besten der besten zu langsam/wenig/etc, da kann man auch nicht so viel drauf geben^^
der spart lieber beim bus- und zugticket
Wenn er die meiste Zeit WLAN zur Verfügung hat, reichen 100 MB. Ich verbrauche bei hoher Nutzung zwischen 200-230 MB/Monat, weil ich in der Fh, zu Hause und bei Freunden immer im WLAN bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.09.2012, 08:56)
danach kostet die sms/minute 19cent mein ich
Das Ding heißt "DeutschlandSIM"... wie sieht es mit den Kosten aus dem Ausland aus?Win.
http://www.mydealz.de/21673/100-freiminu…deutschlandsim/
Bei Groupon spart man auch noch die 20 Euro für die Anmeldung:
http://www.groupon.de/deals/online-deal/…047684713337857
Btw. ich zahle auch nur 5 Euro im Monat an 1und1.
Ebenfalls 200 MB (@work/home wlan) - aber Vodafone Netz.
Telefonieren kostet mich ebenfalls 9 cent. War ne GMX Aktion.
1.) Natürlich bin ich ahnungslos. Sonst würde ich hier nicht fragen, ist das nicht einleuchtend?Lustig finde ich auch den Satz von El Marinero, dass Geschwindigkeiten (=technische Daten) nicht interessieren. Nur der Vertrag bzw. Kostenfallen.
Beim Autokauf ist dir die Leistung und Größe also auch egal - hauptsache der Kaufvertrag ist einwandfrei und du hast 2 Jahre Garantie, Trabant anyone?
Das offenbart das Tal der Ahnungslosen. Abseits von Roaming im Ausland beinhaltet keiner der beiden Anbieter Kostenfallen.
Congstar ist übrigens eine Tochter der Telekom, und damit ein seriöses Unternehmen was bekannter und größer als viele Eplus reseller ist.
"nicht sooo viel nutzen" ist absolut relativ, kenne genug leute die das auch von sich denken/behaupten aber dann alle 15min draufschauen/irgendwas machen müssen^^
und für attila ist nun mal alles technische außer dem besten der besten zu langsam/wenig/etc, da kann man auch nicht so viel drauf geben^^
der spart lieber beim bus- und zugticket
Willste mich verarschen?
Ihr ratet hier zu dem beschissensten Handynetz welches es gibt (Eplus) - ich sage Congstar ist besser bei ähnlichem Preis.
Und du tust so als wenn ich hier ne 120 Euro Flatrate mit 2 Iphones empfohlen hätte.
Dann noch so Kommentare wie Speed ist egal, natürlich - packt die Modems wieder aus!
Ich seh es halt bei meiner Freundin, sie hat Eplus - anfangs war sie von überzeugt, dann hat sie das Vodafone Netz im direkten Vergleich gesehen und erst realisiert wie langsam das ist.
Türlich n DDR Bürger der immer nur DDR gefahren ist, war mit dem zufrieden.
Fakt ist, Eplus ist das schlechteste Netz, siehe diverse Tests (Connect, Chip Heise etc.. pp.)
Fakt ist ebenfalls das wir hier über einen Preisunterschied von 5 Euro im Monat sprechen, bei 2 Verträgen ohne Vertragslaufzeit.
Der 5 Euro teurere Vertrag bietet dabei das 2,5 fache Datenvolumen und den 2-3 fachen Speed.
Eplus ist was für anspruchslose, wenn einem das ausreicht kann man auch prepaid Karte XY mit flat XY nehmen.
Lustig finde ich auch den Satz von El Marinero, dass Geschwindigkeiten (=technische Daten) nicht interessieren. Nur der Vertrag bzw. Kostenfallen.
Beim Autokauf ist dir die Leistung und Größe also auch egal - hauptsache der Kaufvertrag ist einwandfrei und du hast 2 Jahre Garantie, Trabant anyone?
Das offenbart das Tal der Ahnungslosen. Abseits von Roaming im Ausland beinhaltet keiner der beiden Anbieter Kostenfallen.
Congstar ist übrigens eine Tochter der Telekom, und damit ein seriöses Unternehmen was bekannter und größer als viele Eplus reseller ist.
Klar technisch gesehen funktioniert es, ich würds aber nicht mal geschenkt nehmen.
Bin raus.
Lol.
Es gibt derzeit IMHO kein günstigeres Angebot als das von Attila gelinkte. Selbst wenn du keine SMS schreibst und nichtmal telefonierst.
Roaming dürfte sich bei allen wenig nehmen, dank Deckelung durch die EU. Musst du für deinen speziellen Fall halt mal suchen, welcher Anbieter die dollsten Auslandstarife/Flats hat.
Du lebst echt in deiner eigenen Welt, oder? Du kannst und willst einfach nicht verstehen, dass manchen Leuten die 5 Euro im Monat wertvoller sind als irgendwelche Down- und Upload-Geschwindigkeiten, weil sie die für ihre Ansprüche einfach nicht brauchen.
Das hat auch nix mit ahnungslos zu tun. Wenn ich so manchen deiner Posts lese, frage ich mich eher, ob du nicht blind und ahnungslos durchs Leben rennst.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Attila« (08.09.2012, 18:28)
Du kapierst doch nicht mal, was ich dir damit sagen will. Es geht nicht darum, dass dein Angebot besser oder schlechter war, sondern dass nicht in deine Hirse will, dass manche Leute lieber 5 Euro weniger zahlen, auch wenn sie dafür ein schlechteres Netz in Kauf nehmen.
Ich werde demnächst auch einen D1-Vertrag abschließen. Hoffentlich schon am 13. Aber ich habe auch andere Ansprüche als der Threadersteller. Dem wird das Netz ziemlich egal sein.