Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (19.04.2004, 15:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (19.04.2004, 16:59)
Zitat
Original von CF_Faithhealer
warum ist in innenansicht ne bessere zeit möglich? finde ich nämlich überhaupt nicht,in der hackansicht kann ich persönlich besser anbrems und einlenkpunkte abschätzen. und die pros interessieren mich nen scheiss.
Zitat
CF_Thunder spielt gotham 2 und rockt da auch mit heckansicht,und das ist ne sim vom feinsten.
Zitat
Original von Seraph
auf dieser Welt die Cockpitansicht benutzt!! Kennst du alle?? Sitzt du daneben wenn die Pr0's fahren?? Imo sind alle die die Cockpitansicht nutzen entweder zu dumm um mit der (übersichtlicheren) Außenansicht zu gewinnen, oder nutzen diese nur, weil angeblich eben alle Pr0's diese benutzen...![]()
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.04.2004, 18:17)
Zitat
Wie du möchtest! Blos es kam mir nur so vor, als wölltest du die Außenansicht als "sinnlos" oder gar "nur für n00b's" darstellen! War dein Wortlaut nicht so in der Art?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (21.04.2004, 18:27)