Tja,
wenn man sieht, wie schwierig es hier schon ist,
auf einen Nenner zu kommen, wie schwer muss es erst für ES sein, es allen Kunden recht zu machen
In Non-Rated Games kann man ja mit dem Gegner etwas ausmachen, in Rated Games jedoch nicht.
Baue ich also in Myth relativ zügig einen Titan (ich rede jetzt nicht von FT), werde ich Lamer genannt, der ohne Titan nicht gewinnen kann. Baue ich keinen, hat der Gegner einen und ich das Nachsehen
Ich würde halt gern rated spielen ohne Titan und ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit >1700 im rated 1on1 lieber ohne Titan zocken würde.
Für mich sind die Dinger einfach zu krass für ein RTS und auf das Wettrüsten, nur weil ich net weiss, ob der Gegner einen baut, hab ich keinen Bock. Es gibt Tage wie neulich, da hatte ich 5x in Folge Isis als Gegner und man ist absolut der Arsch, weil er neben Rush und FH auch FT machen kann. Spekuliert man auf die falsche Strat, hat man schon verloren, bei gleichen Skills.
Ein Patch der Titanen selbst, wäre sicher auch nicht schlecht, dennoch fände ich einen Modus ohne Titane schick. Wer will kann sie ja trotzdem bauen (ähnlich WW bei Eroberung ^^), sie haben halt dann nur die Angriffstärke von Pegasi