Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrayFox« (18.12.2003, 14:39)
Zitat
Original von MotE_Tulkas
Wie ist das eigentlich bei WarCraft?
Sind die civs da eigentlich balanced?
Zitat
Original von KG_Iobates
Ich glaub kaum das Archangel von eurem op civ gejammer beeindruckt ist. Das musste er sich ja schon seit dem Release von AOM anhören.
Loki lame
Ra Lame
Seth Lame
und wenns jetzt heist
Isis, Kronos Uranos Lame
ist das glaube ich nicht mehr so überzeugend
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Zitat
Original von -]MMC[-Montgomery
ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt
mk ist sogar noch stärker. Vielleicht ist es den aom´lern ein Trost dass BLizzard immer noch unfähig ist und weiterhin human alles dominiert
![]()
Zitat
ja klar wir kaufen dieses scheiss spiel und die können ned mal einen gescheiten patch machen!
Zitat
von diesen deppen kauf ich mir sicher kein spiel mehr!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »aL.MSI|AoEGoD« (19.12.2003, 16:48)
Zitat
Original von WW_HeAdSHoT
Zitat
Original von -]MMC[-Montgomery
ich finde den neuen patch in wc3 ~~. der bm wurde fast gar nicht abgeschwächt :-D und der mk total geschwächt
mk ist sogar noch stärker. Vielleicht ist es den aom´lern ein Trost dass BLizzard immer noch unfähig ist und weiterhin human alles dominiert
![]()