Hi,
ich war gestern mit meinem PC aufm Geburtstag bei nem Freund und habe Musik gemacht bzw muss wegen Monitor probs meine Musikfestplatte ausbauen und bei dem reinschieben. (Windowsplatte bleib im Rechner) Nun als ich wieder heim gekommen bin hab ich die Festplatte wieder eingebaut und alles angeschlossen. Aber was ist jetzt? Der PC braucht ewig um zu booten, wenn ich dann mal in Windows angekommen bin brauch ich nur ein Programm (z.B. ICq oder Winamp) zu öffnen und der arbeitet wie verrückt und brauch seine Zeit bis das Programm geöffnet wurde...bei Winamp hackt der Ton auch wenn ich nebenbei Explorer öffne...ich weiß echt nicht was das soll und woher das kommt? Habe nichts verändert, keine neue Hardware und sonst auch nix umgesteckt usw
Win XP Pro
ASUS A7V333
Athlon XP 2000+
512MB DDR Infinion
EDIT: GeForce FX 5200, Audigy 2
und ganz nebenbei leuchtet die ganze Zeit mein Disketten Laufwerk..hat damit aber nichts zu tun, da ich das schonmal hatte, aber jetzt nicht mehr weiß wie das rückgängig gemacht wird ~ (kann mir das grad wer noch nebenbei sagen? *g*)
hoffe jemand kann mir helfen!!! brauch den PC am Do ganz dringend und auf formatieren habe ich keine lust bzw wenn es nicht nötig ist würde ich gerne drauf verzichten!!
Edit 2: Mit Winamp kann ich nichtmal Lieder hörn da die immer hacken egal was ich mache

mit dem Creative Player geht das aber..arghs