Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (27.03.2012, 18:19)
Die Zone ist wieder online und funktionsfähig. Spielethreads sollten auch wieder erstellt werden. Freischaltungen/Neueinschätzungen sind wieder möglich.
Bitte sagt das weiter.
Ich freue mich auf den hoffentlich regen Spielbetrieb.![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (01.12.2011, 01:49)
CF_Ragnarok alte Socke jo ganz genau CF4 war ne schöne Zeit! Master Games war ich meine ich damals mal registriert.....aber schon lange lange her. ESGL doch da war doch damals die Plattform für die Liga, oder nicht?wow oldie...lang nix mehr gelesen von dir. warst damals der teamleader von CF team 4 als ich zu CF gekommen bin...haben damals paar mal liga gespielt gemeinsam mit CF_Sonnenkoenig, Tachilo & Weisser_Ritter :-)
€: hm hab grad die esgl seite gecheckt (krass, ja die gibts noch!) - aber scheinbar warst du da schon gar nicht mehr dabei...
bin leider auch schon länger inaktiv (bzw. kann ich dank neuem pc gar nimmer aoc starten) - aber das geht auf jeden fall klar hier zu spielen. einfach paar testspiele machen hier mit paar leuten aus den unteren regionen und die sollen dir dann ein neues rating verpassen, mit dem du hier dann gegen gleichgesinnte zocken kannst. hau rein!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Oldie« (07.12.2011, 00:07)