You are not logged in.

• Login

1

Tuesday, May 31st 2005, 5:56pm

Radio im Kopfhörer

Hallöle,

ich habe von meiner Freundin recht geile Kopfhörer geschenkt bekommen. Klang usw sind echt vom feinsten. Allerdings hab ich manchmal das Problem daß ich irgend einen Radiosender im Hintergrund hab. Habe sowas noch nie vorher gehabt bei anderen Kopfhörern. Hat jemand eine Idee wie man das Abstellen kann oder dagegen vorgehen kann?

edit: es sind KEINE funkt/blue-tooth oder so Kopfhörer. Ganz klassisch mit Kabel, direkt an den PC-Ausgang

This post has been edited 1 times, last edit by "kOa_Borgg" (May 31st 2005, 5:57pm)

CruX_DiveR_

Professional

Occupation: AUT

• Send private message

2

Tuesday, May 31st 2005, 6:20pm

schau mal bei Start-->Systemsteuerung-->Sounds & Audio-->Lautstärke-->Erweitert und spiel dich da herum

weiters eventuell mal den soundtreiber updaten

hast du den radiosound auch auf den boxen oder nur im hörer ?

This post has been edited 1 times, last edit by "CruX_DiveR_" (May 31st 2005, 9:30pm)

3

Tuesday, May 31st 2005, 7:08pm

is mir bislang nur in den kopfhörern aufgefallen. die sind allerdings durch die boxen "durchgeschliffen". meine aktivboxen haben vorn nochmal nen ausgang

4

Tuesday, May 31st 2005, 7:32pm

Kenne das Problem nur von Funkkopfhoerern.
Bei normalen kann ich mir nicht vorstellen das das Signal nicht von der Ausgangsquelle (PC ) kommt

5

Tuesday, May 31st 2005, 8:44pm

hmm dann werden evtl die boxen das radiosignal einheimsen durch die ich das durch schleife...