Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.07.2004, 11:26

Microsoft Windows Longhorn Beta Vers.

Hi,
hät ma ne Frage wenn ich bei mir aufen Laptop die vers. :
Microsoft Windows Longhorn Beta
drauf hau funzt da alles normal oder funzt nur ganz wenig und ist nicht zugebrauchen da es ja nur eine "Beta" Version ist?

Würde es mir gerne mal angucken weils mich intresiert was sie so verändert usw. aber falls es noch nicht zu gebrauchen ist mach ich mein Laptop natürlich nicht neu aufziehen ^.^

Greetz

2

04.07.2004, 11:48

windows is ja so schon extrem verbuggt

ich willt nicht wissen wies da in ner beta abgeht

aber mach ruhig :D

3

04.07.2004, 12:34

war longhorn nich 64Bit only?

4

04.07.2004, 14:30

War da nicht Palladium oder wie das heisst mit eingebaut?

Also das, was per hardware den ganzen pc durchchecked und man nur Sachen ausführen kann, die windows einem danach erlaubt?

5

04.07.2004, 14:56

Zitat

Original von MotE_Melancholy
windows is ja so schon extrem verbuggt

ich willt nicht wissen wies da in ner beta abgeht

aber mach ruhig :D

wirds denk ich mal testen^.^

Evil_AoEGoD_NG

unregistriert

6

05.07.2004, 20:53

Wann komtm den Win XP 64bit will mir demnäst ne Athlon 64 3500+ mit dem neun Sockel 939 zulegen.

7

05.07.2004, 22:21

das 64 bit wird dir nix bringen. der athlon64 ist auch im 32 bit-modus un längen schneller als alte athlons. das liegt aber nicht an seinem 64bit modus, sonder an anderen neuerungen, die man auch ohne probleme in einem 32bit prozzi hätte einbauen können. du kannst dir daher den 64bit athlon sofort zulegen und win2k /xp drauf machen und wirst trotzdem viel freude haben.

8

06.07.2004, 14:15

Windows XP 64bit version gibs bei emule ;)
Und wegen longhorn, man kann schon normal damit arbeiten, aber es treten unvorhergesehene Probleme auf, zb kann es sein dass ein Treiber net läuft oder ne Software. Aber grundsätzlich bekommt man eigentlich so gut wie alles ans laufen. Man muss aber einige Patchs einspielen und paar Einstellungen verändern um paar Kinderkrankheiten zu beseitigen ;).
Ist aber alles sehr easy erklärt mit screenshots etc. Ich würds aber eher in ner vmware empfehlen um bisschen rumzuspielen.