Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[pG]fire_de« (13.06.2004, 06:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nOpE_made« (16.06.2004, 14:13)
Zitat
Original von Trias
Wenn die Destroyer ihren Orb benutzen wird der gesamte Schaden (nicht nur der Bonus durch den Orb) als SpellDamage (nicht MagicAttck-Art, sondern die Art Schaden die FrostNova, CarrionSwarm etc verursachen) behandelt, und jener wird nicht durch Rüstung reduziert. Sie kriegen also nicht nur die +20 Damage und Splash, sondern auch noch einen Armor-ignorierenden Angriff. Helden haben immerhin eine natürliche Magieresistenz, aber für die normalen Units siehts düster aus. Jedenfalls hab ich's so mal erklärt bekommen. Kann das jemand bestätigen?
Zitat
We will make a nerf to Destroyers in the next patch. The fix will be tailored to fix the statue/destroyer combo issue in which you have a destroyer absorb up to full mana, and then try to quickly leverage that strength into a win.
I don't see us REMOVING the absorb mana ability. We like that the combo exists, it is just too strong right now.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TEW_Darkon« (16.06.2004, 19:45)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
btw wie machst du da in wc solche tests![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (16.06.2004, 19:47)
Zitat
Original von chris
grml selbst mit mass tanks hab ich die destroyer net abgeschossen
irgendwas mach ich wohl falsch, es liegt wohl an dem mana absorb von den destroyern... wie genau funzt das ?
also wenn ich mit einer zauberin auf seine units slow gecastet hätte, dann hätte er das absaugen können um so mana zu erhalten ?? das hab ich aber nicht gemacht
wie ist das aber nun wenn ich mit priestern meine units heile ? oder wenn der priester nur so dasteht, können die destroyer die mana direkt von meinen einheiten abziehen ohne dass die was casteN ? von spellbreakern auch ? oder sogar von helden ?
Zitat
We have corrected a bug with Orb of Annihilation splash damage that was causing it to deal aproximately twice the damage of the 1.14 values.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (30.06.2004, 11:00)