Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gratz Swoop!
Gratz Swoop!
zu deinem Grat nega therd über gratz mela

29
Jetzt wird's lächerlich...
Jop, Langsam hört der Witz auf o.O
hm des is wirklich nimmer witzig
gratz swoopi
edit: rofl son scheiss thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_HuSTLeR« (11.06.2004, 13:50)
Der Witz ist inzwischen verbraucht
etwas dümmeres gibt ja nicht
war da überhaupt schonmal ein witz dabei?
ich hätte nen grund swoop zu gratulieren.
hab gestern mit brave vs ihn und ka wen 2on2 rated gezoggt. was macht der nette kerl nimmt seinen ulf und überbaut die wildschweine von brave mit häusern.
brave hat dadurch ne scheiß zeit und nach dem game meint er ja bin nunmal nen arschloch und lacht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[OredE]Gott_Ra« (11.06.2004, 14:52)
11 champ du honk
ey ganz easy chillt bissel
11 des ownt... und dann noch loki spieln :X
brave hat dadurch ne scheiß zeit und nach dem game meint er ja bin nunmal nen arschloch und lacht...
heul doch brödla is ja kein cheat oder so...
buguser
Ist kein Cheat, nur arm, wenn man es braucht
da norse up sind werd ich das weiter nutzen...btw wenn leute wie Butcher das nutzen ists ok oder was?^^
hm also warum jetzt nochmal grats?? hab ich nich kapiert
aber der swoop ist schon fettkrassrul0rbul0r
grats alda
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (12.06.2004, 05:41)
Original von FROST_Chiller
heul doch brödla is ja kein cheat oder so...
was laberst du? wo is hier hasla?
brödla = hasla oda wa? o.O
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Snaile« (12.06.2004, 09:53)
11 brödla = hasla
hasla = Hustler
brödla = OredE_Broetchenholer
Ich weiß -.-'
Das bezog sich auf deine dumme Frage da -.-'
was für ein dummer thread 11
11 gott bin ich dumm.... ich meinte natürlich wo brödla im dem thread hier is ^^
ganz arm champ & swoop
- scheiß thread
- scheiß diskussion
- scheiß buguser
MfG
Original von Divus
11 gott bin ich dumm.... ich meinte natürlich wo brödla im dem thread hier is ^^