Wirklich unglaublich, wie stark man abbaut, wenn man länger keine RTS spielt, hab gestern ordentlich verloren![]()
![]()
btw. Streamer, gibt es da welche, die auf hohem Niveau spielen und AoE3 DE streamen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Event« (22.10.2020, 23:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (23.10.2020, 02:12)
War lustig zu sehen, Attila, Anfangs hast Du ja ganz gut mitgehalten.![]()
Da hättest Du ihn aber schon deutlich eher platt machen können. Als er alle Einheiten bei Dir in der Base verloren hat hättest Du nur zu ihm marschieren müssen, er hatte nichts mehr.
Übrigens: Ungewohnt ohne Deine Ausraster mitzubekommen![]()
Hab wieder angefangen zu laufen und werde am WE und kommende Woche 50 km laufen und etwas weniger Zocken.
Ich wusste doch, dass mir der Name bei Strava bekannt vorkommt.![]()
![]()
Schon, aber Attila war halt nie wirklich schnell (genau wie ich)Wirklich unglaublich, wie stark man abbaut, wenn man länger keine RTS spielt...![]()
Diese Longbows die haben so eine dumme KI, die haben so viel Range und treffen nichts!!!
Wobei ihr zugeben müsst, das die Schneemap bzw. die Sichtbarkeit der Age 3 Units auf Schnee wirklich n Witz ist.
Wie heißt ihr alle in Steam?
Heiße vonManstein auf Steam.
Bin unter der Woche Abends immer für ein paar Matches zu haben.
Aber da Du grad bei Grafik bist: Hast Du Dir Deine Streams mal angeschaut? Wenn Du scrollst verwischen die Texturen, die Ansicht wird vollkommen unscharf und baut sich erst langsam wieder auf. Keine Ahnung ob das an mir liegt, aber bei den anderen Streamer (auch AoE3 DE) ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (18.11.2020, 17:01)
Also wenn Du das teilweise so auch im Spiel hast, dann wundert mich nicht, dass Du nichts erkennst![]()