Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (15.10.2020, 01:07)
Zitat
Original von Antares
Sex ist nicht so schön, wie man es sich beim wixen immer vorstellt.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
hm let's see
ich hab aoe3 seit 2007 nie mehr gespielt und fand aoe2 (und aom) eigentlich immer cooler für so "causual" gaming. ich hoffe insgesamt aber vor allem, dass sie das civ-balancing besser hinbekommen, das war aus meiner sicht das hauptproblem von aoe3
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Attila« (01.09.2020, 12:31)
Klingt total gut, Aoe3 best game.
Und LOL Atilla, auch ich hab mich mit einem alten Aoe3-Veteranen auf ca. 2100 in Aoe2 hochgelamed, und zwar durch Arena Sling auf Tarkane oder Huskarle oder Shotels - wir haben zum Teil 2400er weggelamed, die mich in jedem 1v1 einfach nur in der Luft zerrissen hätten. Dabei habe ich vor 3 Monaten angefangen mit Aoe2, das auch tatsächlich mal zu spielen.
Und auch ich finde die Aoe2 Units so unendlich klobig, nicht nur im Feudal. Cav blockt sich unendlich hart und wenn man mal aus Versehen in 20 Halbs reinrennt kann man einfach wieder rausreiten weil es keinen Snare gibt - trolol. Ich werds aus jeden Fall zocken!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Attila« (07.09.2020, 02:48)
In welchem RTS sagt denn ein Rating abseits vom 1on1 irgendwas aus? 1on1 ist eben die Königsdisziplin, die Art und Weise wie RTS gespielt werden sollen, wie sie ausbalanciert werden. In jedem anderen Spielmodus gibt es irgendwelche absurden "Cheese"-Taktiken, die die Spieltiefe ad absurdum führen.
Ich habe mit AoE 3 DE bereits gekauft (14,99€) und werde es definitiv spielen. Ich mag AoE 2 mittlerweile sehr gerne, aber ich mochte AoE 3 immer gerne. Ich hoffe, dass es einen ähnlichen Hype erfährt wie AoE 2 und eine aktive Community haben wird. Dann könnte ich mir vorstellen das längerfristig zu spielen. Ansonsten gönne ich mir die Kampagne. Die habe ich nämlich auch nie gespielt.
In Age2 ist schon einiges los an Turnieren das Jahr über, aber klar mehr geht immer. Age3 wird für eSport das gleiche Problem haben wie beim ersten Mal, das Homecity Prinzip eignet sich dafür nicht wirklich. Dass sie alle Karten freischalten wollen dieses Mal, könnte helfen, ich vermute aber eher weniger...
Zitat
@everyone An all new set of @Age of Empires III: Definitive Edition BETA invites are on their way!
Check your inbox if you're signed up as an Age Insider and have an interest in Age III!
Check your junk mail in case your invitation accidentally landed there!
If it is in your junk mail, add our email address to your safe senders list so you don't miss future emails!
Don't have an email yet? Be patient; if your PC meets the specs, it's probably on the way!
Bin drin. Weiß allerdings gar nicht, was in AoE 3 abgeht. Hatte gehofft die Art of War-Dinger sind schon drin. Will das Spiel wirklich lernen und in AoE 2 waren die echt gut und hilfreich!
Ich werd am Wochenende auch mal ein paar Games zocken, brauche Ablenkung von meiner Doktorarbeit![]()
Hab 2 Games gestern gemacht und holy Shit, man muss sich sehr sehr neu gewöhnen.