Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Alter.
Kacken is toll. Darf auch gern länger dauern mitm Buch oder weiss der Geier was. Aber zum kacken ne Cola mit ins Bad nehmen?? LOL!
krass. also bei mir dauert kacken ca 30 sekunden. hose runter hinsetzen raus die wurst und gut ist. wann geht ihr denn aufs klo? also ich gehe, wenn ich merke da drückt was. ab da kann ich es locker noch ne weile halten. könnte aber auch sofort kacken. sowie dann ein klo verfügbar ist wird die wurst abgeseilt und gut is. setzt ihr euch hin und wartet dann 20 min, bis die wurst dann mal wirklich kommt oder was dauert da so lange? oder braucht die wurst bei euch wirklich 30 min, während sie sich durch die puperze presst?![]()
ok, also dauert das "durchdrücken" bei dir auch nur 30 secs. haben wir das schonmal geklärt.
die frage ist für mich jetzt: wann genau kackst du dann. wenn du dich für 30 min hinsetzt... sofort nach 1 minute und verweilst dann noch 29min zum ausruhen (oder wofür auch immer)? oder wartest du 29 minuten in vorfreude auf die wurst... kackst und erhebst dich dann sofort? oder eine mischung aus beidem (15min warten + 15 min nachsitzen)?
aber kA ich nehme mir gerne die zeit, ist einfach ein kleines stück lebensglück. zumindest empfinde ich das so. wenn ich kacke ist alles gut. jedem das seine, kacken, schlafen, ficken, essen sind meine 4 lieblingsbeschäftigungen und wenn sich da was kombinieren lässt wie kacken und essen dann umso besser.
aber kA ich nehme mir gerne die zeit, ist einfach ein kleines stück lebensglück. zumindest empfinde ich das so. wenn ich kacke ist alles gut. jedem das seine, kacken, schlafen, ficken, essen sind meine 4 lieblingsbeschäftigungen und wenn sich da was kombinieren lässt wie kacken und essen dann umso besser.
Omg. Wenn Dein Lebensglück darin besteht, täglich Deine Kacke über 30 Minuten hinweg rauszulassen, möchte ich den Rest gar nicht erst wissen.
Tipp: Sex und Kacken lässt sich für Dich sicher auch perfekt kombinieren.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (13.11.2011, 08:02)