Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

23.09.2011, 18:51

TAAHM fand ich ok, war ja viel zu hoch gehypt und muss sich erstmal einpegeln.
HIMYM war gute Standardkost.
TBBT war ziemlich geil, gleich schon wieder mit der ersten Folge saugut.

Breaking Bad ist gerade richtig spannend, ist ja auch mitten in der Staffel. Um Folge 4,5 hatte es nen paar längen, aber die sind jetzt weg.

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

722

23.09.2011, 20:05

TBBT auch wieder für super gefunden. Einfach klasse, wie konstant sie gute Folgen raushauen

Breaking Bad hab ich eben Season 2 Finale geschaut. WTF need 3. Staffel NAU :D
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

723

23.09.2011, 21:18

TBBT fand ich doch schon sehr mäßig... das nerdmäßige, intellektuelle ist fast völlig verschwunden :(
Nur noch "Sex-Jokes" und albernes Wer mit Wem - schwach.

BB hingegen wieder stark angezogen - war wie Worf schon sagte, zwischendrin ein Hänger drin.

Community und Modern Family hingegen haben mir gut gefallen, wieder sehr charmant :)

724

26.09.2011, 14:10

nachdem mir hier der tipp mit "The game of thrones" so gefallen hat, hab ich gestern mit Mad Men begonnen nachdem das hier scheinbar auch so gut ankommt...aber finds nach den ersten drei folgen ziemlich boring? ?( zudem geht mir dieses dauergequalme als militanter nichtraucher sowas von auf die eier...naja mal schaun, vllt wirds ja noch besser.

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

725

26.09.2011, 14:18

mmmh mad men war auch nichts für mich. ich hab nichtmal 10 minuten durchgehalten :/

hab mir gestern mal ein paar der neuen piloten angeschaut. überzeugt hat mich 2 broke girls und homeland =)

726

26.09.2011, 14:45

@Ragna: Es ist halt ein gänzlich anderes Format als Game of Thrones, viel subtiler. Ein Großteil der vielen Preise geht sicher auch auf die wohl recht gute Darstellung der 60er und der Geschlechterverhältnisse etc. zurück. Aber großartig anders wirds nicht mehr.

727

26.09.2011, 14:46

hier ich möchte jetzt auch gern mal bei den mistserien mitmachen da ich ein fauler taugenichts bin, nicht weiß wohin mit meiner zeit und gerne gerne meine dummheit pflegen möchte : also die serie hier, weiß wer ob man die irgendwo online schaun kann oder die einfach herkriegt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_6

728

26.09.2011, 15:20

Zitat

hier ich möchte jetzt auch gern mal bei den mistserien mitmachen da ich ein fauler taugenichts bin, nicht weiß wohin mit meiner zeit und gerne gerne meine dummheit pflegen möchte
Auch nteressant Hilfe einzufordern von Usern, die Du indirekt mit Deiner tollen arroganten Einleitung beleidigst. Bin gespannt, ob Du sie bekommst .. :hail:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

729

26.09.2011, 15:33

du scheinst meinen beitrag nicht so gut gelesen zu haben, ich habe mich selber "beleidigt", genaugenommen habe ich mich lediglich beschrieben. "beleidigt" ist deine wertung dieser beschreibung, welche offensichtlich auf deine sehr unsoziale haltung serienguckern gegenüber hindeutet. beleidigt hast also eher du, nicht nur mich, sondern auch alle serienschauer, ich habe mich freundschaftlich den leuten hier aus dem thread angeschlossen.

730

26.09.2011, 16:03

Du schliest also die Möglichkeit aus, dass in dem Du Dich selbst beleidigst, Du andere Personen damit nicht auch beleidigen kannst? Interessante Ansicht.

Wenn Du also schreiben würdest "Ich bin ein Idiot und habe keine Ahnung von Politik, weil ich die SPD wähle", beleidigst Du nicht alle SPD Wähler indirekt? Und nur von indirekt habe ich gesprochen.

Naja wollen nicht Off Topic werden. Sorry also wenn ich falsch verstanden habe.

731

26.09.2011, 16:21

Ich unterstelle Rommel mal, dass er beleidigen wollte. Aber er hat es intelligenter gemacht als du. Dein SPD-Wahl-Beispiel ist ja auch denkbar schlecht.
Die Frage ist, ob daraus, dass A folgt, weil er die SPD wählt auch folgt, dass A ebenfalls für andere SPD-Wähler folgt. Dies lässt sich aus dem Satz nicht herauslesen. Ist es entscheidend, dass er die SPD wählt, oder nur, dass überhaupt SPD gewählt wird?

732

26.09.2011, 16:27

Zitat

Ich unterstelle Rommel mal, dass er beleidigen wollte
Reicht mir.

733

26.09.2011, 16:39

Es kommt imho auch auf die Intelligenz an, er hat dich ziemlich abgekocht bzw. du bist in seine Falle gegangen.

734

26.09.2011, 16:45

Ich würd sagen ihr seid beide in seine Falle getappt... ;)

735

26.09.2011, 16:50

Zitat

du bist in seine Falle gegangen
Ihr immer mit euren Fallen !! ???

736

26.09.2011, 16:50

Du schliest also die Möglichkeit aus, dass in dem Du Dich selbst beleidigst, Du andere Personen damit nicht auch beleidigen kannst? Interessante Ansicht.

ja sicherlich kann sich dadurch jemand "indirekt" beleidigt fühlen, dann hat er sich aber selber beleidigt.
ich kann nicht auf jeden profilneurotiker rücksicht nehmen, als nächstes kommen noch die frauen und meinen dass ich sie beleidigt hab weil ich keine geschlechtsneutrale formulierung benutzt habe("der/die faule taugenichts/in") oder die faulen taugenichtse die akte x schauen, weil ich sie als serienschauer bezeichnet hab, allerdings ist ihre serie keine serie, sie ist "mehr" oder guido westerwelle könnte mir gekränkt eine mail schreiben, dass ich in meinem beitrag diesmal gar nicht lobend die fdp erwähnt habe, da er sich verlesen hat und dachte der beitrag sei von worf

737

26.09.2011, 17:10

Zitat

profilneurotiker
Siehst Du schon wieder? Merkst Du nicht, dass du mit jedem Posting eigentlich nur beleidigst? Mal indirekt, aber oft auch direkt. Mag sein, dass Du clever bist und was im Hirn hast, aber das immer wieder betonen zu müssen in dem man von oben herab "postet" bzw. mit Ironie, Sarkasmus und vor allem Polemik Ansichten von anderen Usern ins Lächerliche zieht ist für mich einfach fragwürdig. Intelligenz sollte man anders einsetzen m.M. nach und nicht von oben herab..... So jetzt aber zurück zum Thema. ?(

738

26.09.2011, 17:21

jetzt hast du dich schonwieder selber beleidigt. da du dich selber nirgends zu den serienschauern bekannt hast(vielleicht weil es dir peinlich war ?) bzw es erst jetzt durch deinen post das erste mal tust(und auch das nur indirekt), sondern vorher einfach so rumgeschimpft hast, dass sich eventuell jemand angespröchen fühlen könnte, und ich daher einen solchen hypothetischen "jemand" als profilneurotiker bezeichnet habe, war das in keiner weise auf dich bezogen bzw als beleidigung gedacht.

739

26.09.2011, 17:23

Wen sollst Du sonst gemeint haben? Mr. X ?

Eigentlich müsstest Du nachgeben und das Geflame aufgeben, da Du der viel Klügere bist, aber ich habe nun leider keine Zeit mehr, daher muss ich das Sprichwort hier widerlegen. ;(

740

26.09.2011, 17:26

ich hab ziemlich viel zeit, wie ich schon ein paar posts weiter oben dargelegt habe

741

26.09.2011, 17:52

Erstaunlich, fast 500 Posts im Masters und lässt sich von Dr. Fuß vorführen wie ein Schuljunge.

742

26.09.2011, 18:41

hier ich möchte jetzt auch gern mal bei den mistserien mitmachen da ich ein fauler taugenichts bin, nicht weiß wohin mit meiner zeit und gerne gerne meine dummheit pflegen möchte : also die serie hier, weiß wer ob man die irgendwo online schaun kann oder die einfach herkriegt?
http://de.wikipedia.org/wiki/Nummer_6

http://serienjunkies.org/serie/nummer-6/

743

26.09.2011, 19:25

newfag detected

@chris: bist du rein zufällig mit einem anderen aocspielenden Community-Mitglied verwandt?

@T1000: hö? Dachte "D-Day" ist erst Anfang Oktober?

AoCBox - think outside the box!

Beruf: Statistiker

• Nachricht senden

744

26.09.2011, 19:29

Schwach von jemanden wie Rommel, dass er sich in diesen Kampf begibt, auch wenn es nur indirekt ist.
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

745

26.09.2011, 19:31

ähem habt ihr alle erst letzte Woche euren Internetanschluss gekriegt?

Lieber 1000 Rommelpostings als der ganze Emo-Müll.

AoCBox - think outside the box!

746

26.09.2011, 19:35

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

747

26.09.2011, 19:44

@T1000: hö? Dachte "D-Day" ist erst Anfang Oktober?
am sonntag lief so ziemlich alles interessante wieder an. fringe, dexter, the mentalist.

748

26.09.2011, 20:11

ja sehr gut peter rox

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

749

26.09.2011, 20:27

Dexter Staffel 6 fängt doch erst am 2.10 an ?!

750

26.09.2011, 22:48

gab die folge schon online zum downloaden

ist ziemlich gut