Zitat
Original von T1000
gz zum erreichen der 2. stage jordy![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (21.02.2010, 14:10)
Zitat
Original von [*HS*] Anti
Account aktiviert?
Zitat
Original von nC_Snyper1
Ra hat mal wieder übertrieben leichtes Bracket erwischt! schon unglaublich, dass Ruso gegen Alive musste, sonst schummeln die sich doch immer nur autowins für die LCLan leute ein
Zitat
Original von JorDan_23
Zitat
Original von nC_Snyper1
Ra hat mal wieder übertrieben leichtes Bracket erwischt! schon unglaublich, dass Ruso gegen Alive musste, sonst schummeln die sich doch immer nur autowins für die LCLan leute ein
Sorry, aber das is ja mal totaler Schwachsinn. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Ra überhaupt eine kleine Chance gegen Bling hat. Deine andere Aussage ist eigentlich auch schwachsinn, da z.b. Dreams ein viel leichteres Bracket hat wie andere LClan Leute.
Zitat
Original von nC_Snyper1
Zitat
Original von JorDan_23
Zitat
Original von nC_Snyper1
Sorry, aber das is ja mal totaler Schwachsinn. Ich bezweifel ehrlich gesagt, dass Ra überhaupt eine kleine Chance gegen Bling hat. Deine andere Aussage ist eigentlich auch schwachsinn, da z.b. Dreams ein viel leichteres Bracket hat wie andere LClan Leute.
klar, bling ist stark, der wird ihn ordentlich vermöbeln, trotzdem sind in anderen brackets meiner meinung nach mehr gute spieler