Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

14.07.2009, 12:50

Hilfe - Video Time Warp / Hyperraumsprung

Hi Leute, mein Chef sucht ein Video für ne Präsentation (kurz... 5-20 sec), wo z.B. die Enterprise so diese Art Zeitsprung macht, bin da nich son Experte, bei Starwars nennt sich das galub ich Hyperraum oder so???

Wenn sich jemand mit den Begrifflichkeiten besser auskennt und vlt. bei youtube etc was cooles findet wär ich dankbar, ich bekomm nichts vorzeigbares...

danke schonmal

Thunder

• »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

14.07.2009, 13:32

;) cool wärs noch wenn dieser Effekt drin wär, wo die Sterne so auf einen zurasen bzw. so Streifen ziehen!

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

14.07.2009, 13:37

Zitat

Original von GWC_duke2d
wahnsinnige geschwindigkeit

Lord Helmchen :love:

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

6

14.07.2009, 14:02

"und was haben wir? Standgas? Hinterher!"

CF_Nakedei

Fortgeschrittener

Beruf: SRB

• Nachricht senden

7

14.07.2009, 14:08

such ma nach "stargate" wenn die da so die Sprünge machen gibts die animation die du willst

8

14.07.2009, 14:32

Youtube.com ansteuern und bei der SuFu z.B. "enterprise" und "warp" eingeben.

10

14.07.2009, 16:06

Wird sicher ne tolle Präsentation  8)

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

14.07.2009, 17:50

Ich glaub er meint nicht so sehr den "Sprung" selbst, sondern den Effekt während des fliegens, also eher sowas: http://www.youtube.com/watch?v=o7PE5ZqwEDU