Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von GWC_Vegeta
oh man .... das is ja göttlich
Na zum glück hatten sie kein Turbo-Pascal in der Schule^^
Zitat
Ich starte auch ein Projekt:
Ich suche Leute, die mit mir zusammen eine Rakete/ Raumschiff bauen, um damit dann die Galaxie zu erkunden. (Tendiere zur Voyager, oder doch lieber Enterprise?)
Die Triebwerke hab ich schon aus Alufolie gebastelt, fotorealistisch!!!
Wollt ihr Bilder sehen?
Den Rest werd ich bei Obi kaufen...
Raumanzüge kann ich uns auch besorgen, ich werd uns extra übergroße Strampelanzüge schneidern lassen, als Helm dient meine Taucherbrille aus dem letzten Sommerurlaub.
Hoffe die is nicht undicht, aber das sehen wir dann ja spätestens im All.
Startrampe werd ich uns wohl Hightech-mäßig aus Sektflkaschen bauen, (klappt an Silvester ja auch).
600kg Chinakracher werden uns dann in die entlegendsten Winkel des Alls blasen.
Wie wir wieder runterkommen weis ich noch nich, aber das können wir uns ja immer noch überlegen wenn wir oben sind.
Die Mission ist nicht ganz ungefährlich , falls wir auf Klingonen treffen sind wir geliefert, aber ansonsten kann nichts schiefgehen.
Start ist für Ende des Jahres geplant, also meldet euch bei mir, wenn ihr dabei sein wollt, ich zähl auf euch Jungs!!!
Zitat
Original von Sheep
Macht euch nur lustig, eine kleine Minderheit solcher Entwickler schaffts tatsächlich bis zum fertigen Spiel.![]()
Zitat
Original von ZwerG_Serge
also von SOLCHEN entwicklern schaft es wirklich niemand bis zum fertigen Spiel. Ich wäre beleidigt wenn man mich als Hobbyentwickler auf die gleiche Stufe mit denen setzen würde![]()
Zitat
Original von DRDK_T1000
ein absolutes fest...
beste antwort bisher:
"Plant Ihr auch eine Umsetzung für die Playstation 4, die ich gerade mit einem Bekannten im Keller zusammenbaue? "
^^