You are not logged in.

• Login

1

Thursday, July 31st 2008, 8:12pm

robink hochstufen bitte

würde sagen so um 150 - 200 Punkte. Nicht nur Eigenerfahrung, Berichte von anderen Mastersspielern, sondern auch die Spielstatistik sprechen für sich:

von 100 Spielen fast doppelt so viele gewonnen wie verloren.

2

Thursday, July 31st 2008, 9:02pm

hab euch lieb :love:

nC_ps3udo_

Professional

Occupation: GER

• Send private message

3

Thursday, July 31st 2008, 10:18pm

was zwar nicht was an 63% so übernormal ist aber ich empfinde es jetzt nicht so dramatisch.

4

Thursday, July 31st 2008, 10:43pm

als 1000 eingestuft, jetzt 1400 und immer noch net bei seinem Rating ...

5

Thursday, July 31st 2008, 10:48pm

:stupid:
Ist doch logisch, dass ich mehr wins als losses habe wenn ich mich von 1000 auf 1400 hochgespielt habe. Und nein ich war nicht 1400 als ich hier angefangen hab, ich hab mich halt verbessert in der Zeit in der ich hier gespielt habe. Wusste damals ja nichtmal wasn grush ist und so ... ?(

This post has been edited 2 times, last edit by "robink" (Jul 31st 2008, 11:51pm)

6

Friday, August 1st 2008, 12:32am

njo, da kann ich ihm zustimmen. Bin dagegen, aktive Mastersspieler hoch oder runter zu stufen. Er ist aktiv, das ist sein Rating, Fertig!

7

Friday, August 1st 2008, 8:39am

Ich bin eigentlich auch dagegen, aber in diesem Fall haben mich nun schon mehrere Spieler angesprochen und er war damals keine 1000 oder 1400, aber er ist auch jetzt keine 1400

8

Friday, August 1st 2008, 9:22am

k.A. ich war schon paar mal bei 1400 und bin dann wieder bei 1350 gelandet... jetzt bin ich bei 1400 und wenn ich wirkl. besser bin dann wird das doch wohl hochgehen.. ?(

9

Friday, August 1st 2008, 9:36am

denke 1500 ist ok dragon icey stimmen auch sicher zu

SenF_Nemo

Professional

• Send private message

10

Friday, August 1st 2008, 11:06am

lasst ihn sich doch hochspielen

• Send private message

11

Friday, August 1st 2008, 11:20am

btw meine RobinK ist underrated statemens waren eher joke , als ernst gemeint..denke eigentlich schon das sein Rating zurzeit passt :)

12

Friday, August 1st 2008, 11:23am

Das habt ihr noch nie bei aktiven Spielern gemacht, warum jetzt damit anfangen? Bei der übersichtlichen Spieleranzahl wird es auch weiterhin unfaire Spiele geben, nur dass dann mehr Spieler hoch oder runter gestuft werden wollen.
Da kann man das Rating auch ganz abschaffen und die Spieler in 1, 2, 3 usw. Gruppe einteilen.
Ich habe hier 2000 mit 1500 angefangen, war dann 1 oder 2 Jahre später unter den Top Ten der Rangliste und habe mich danach ehrlich wieder runter gespielt. Das passende Rating ist immer das, was man sich selbst erspielt.

TuuT

Sage

• Send private message

13

Friday, August 1st 2008, 11:33am

Finds jetzt auch nen Schmarrn, einen aktiven Spieler da rumzustufen ... dann stellt sich auf einmal heraus dass robin auf einigen Karten sein rating nicht wert ist und dann? Wieder zurückstufen? ^^

Der einzige Spieler, bei dem ein hochstufen sinnvoll (und notwendig!!!!) war, war Jordan, der war mit 1450 dann doch etwas arg niedrig :P

14

Friday, August 1st 2008, 1:12pm

:)

15

Friday, August 1st 2008, 2:42pm

also hab überhaupt nix gegen robin :) (finde er spielt schon nicht schlecht) - seh*s aber so wie einige hier - rating kann durchaus relativ sein - möchte da mal zwei threads ausgraben ^^

rating
irgendwie...

also ich glaub* den meisten is*et schon so gegangen, dass man in einem game spielt wie*n expert und im nächsten wie*n noob

ich beantrage daher ein "antaresbandbreitenrating" einzuführen und mich selbst zwischen 800 und 1800 einzustufen und könnt* zur not auch games posten, die das belegen ^^

nC_ps3udo_

Professional

• Send private message

16

Friday, August 1st 2008, 4:59pm

frag mich wer die ganzen spieler sind die muna darauf angesprochen haben :rolleyes:

17

Friday, August 1st 2008, 5:39pm

also wenn er im moment nur 2-3 spiele macht..kann man da sicher drüber diskutieren....aber er spielt regelmässig.....

ratings hängen ja auch teilweise bei einigen von den settings ab..speziell von der karte....
sollte man auch berücksichtigen...

sonst kann man ja auch gleich vor bestimmten karten sein rating anpassen...bei mir wäre es glaube ich in etwa...

arab....700
wasserkarten.....800
michi 1100
rest etwa so wie ich jetzt bin....

18

Friday, August 1st 2008, 7:09pm

:love:

Achilles

Unregistered

19

Saturday, August 2nd 2008, 10:36am

sorgst du wieder für aufsehen robin? =)

20

Saturday, August 2nd 2008, 10:43am

bleh muna wars! :P

21

Saturday, August 2nd 2008, 11:13am

Es geht mir auf die Nerven, dass man bei jeglicher Meinungsäußerung im Masters egal zu welchem Thema und egal wie sachlich oder unsachlich, blöde angemacht wird.

Quoted

Original von nC_ps3udo_
frag mich wer die ganzen spieler sind die muna darauf angesprochen haben :rolleyes:

Soll das ne Unterstellung sein oder hast Du das jetzt einfach nur unglücklich formuliert?

Einer davon hat sich hier bereits zu Wort gemeldet, die anderen können das tun, wenn sie wollen. So wie die Stimmung hier im Thread ist, werden sie es aber wohl lieber sein lassen - bin ja schon ich der Böse, also müssen sie sich daran nicht noch beteiligen, um auch was abzukriegen.

Ich bin einer der schärfsten Gegner des Herumstufens, aber es gibt auch Einzelfälle, wo es möglicherweise berechtigt sein könnte - und dann poste ich das auch mal.

22

Saturday, August 2nd 2008, 11:44am

ist ja auch gut so....,
es sind aber nun mal nicht alle vom thema abgewichen....
weshalb die anderen nicht posten..wenn sie deiner meinung sind weiss ich nicht....aber sie werden sicherlich nicht mit den knie schlottern vor angst,weil sie angst haben böse an den pranger gestellt zu werden,und dann nachts nicht mehr schlafen können vor verfolgungsangst.
man merkt ja richtig die stimmung....wie die messer gewetzt werden....

SO EIN SCHWACHSINN!!!

mit dir sind 2 deiner meinung.....8 sind anderer meinung,
den pseudo post nicht mitgerechnet.....,
sagt ja wohl auch einiges......

du hast oben ja auch gepostet das er mit 1000 eingestuft worden ist....,
und das deiner meinung nach zu niedrig war....kann mehere gründe haben....

- smurf....
- der der ihn eigestuft hat ....sollte das nie wieder tun......
-er hat sich in kurzer zeit um einiges verbessern....ist er ja auch nicht der einzige.....wenn ich mich da zum beispiel an fwb2 erinne...

23

Saturday, August 2nd 2008, 12:02pm

Hier ist niemand böse, nur die Mehrheit hält wohl nichts von Ratinganpassungen von aktiven Spielern.
Muna du kümmerst dich hier viel mehr um die Spieler, als das früher im Masters der Fall war. Da wird dich niemand ernsthaft kritisieren und dich als Buhmann hinstellen. Solche sinnfreien Einzeiler, wie sie hier im Forum inzwischen leider dazu gehören, muss man einfach ignorieren.

24

Saturday, August 2nd 2008, 12:05pm

ausserdem :

bei fwb ist die entwicklung nicht anders.....
und der wurde ja auch nicht hochgestuft....

AlteGarde

Professional

• Send private message

25

Saturday, August 2nd 2008, 12:12pm

Icey und Dragon haben sich öffentlich dafür ausgesprochen robink hochzustufen;
mehr Spieler sind mir nicht bekannt.

26

Saturday, August 2nd 2008, 12:29pm

Sorry Muna, wollte dich nicht blöd anmachen oder so, aber ich finde nur dass
ihr hier bisschen viel Stress um nichts macht. Das letzte Spiel nachdem von
mir behauptet wurde, dass ich underrated sei ist wohl dieses hier:

April 08: (Spielnr.: 9253)<br >Imp_Sir Smokealot AlteGarde robink <br >vs.<br > SenF_dRaGoN CF_Icey Imp_Sharky

In diesem Spiel war ich Mitte und konnte mich ruhig aufbauen und im Gegensatz
zum Gegnerteam konnte ich super traden, weswegen ich ewig noch mit
Goldeinheiten kämpfen konnte, während die Feinde schon auf Trash umsteigen
mussten. Weiss nicht wie ernst Dragon und Icey das mit dem hochstufen
meinten, eventuell waren sie noch ein wenig frustriert, dass sie das Spiel noch
verloren haben...

Occupation: CH

• Send private message

27

Saturday, August 2nd 2008, 1:10pm

@muna
ich glaub du hast einfach paarma nicht so gut gespielt und robink gleichzeitig grad sehr gut. ist natürlich frustrierend, wenn man da paarma verliert.
dann redet man sich ein dass der andere underrated ist, und man geht schon mit mieser stimmung ins spiel.
und du bist auch so einer, den man sehr schnell demotivieren kann. man muss dich nur flushen dann hast schon keine lust mehr und verkackst total. dann ists meist für ne zeit 3v4

gibt übrigens auch spiele wo robin suckt. aber nur weil du da nicht dabei bist, ist er noch lange nicht overrated

28

Saturday, August 2nd 2008, 4:10pm

Quoted

Original von Imp_eleven
gibt übrigens auch spiele wo robin suckt. aber nur weil du da nicht dabei bist, ist er noch lange nicht overrated

klar bin ich da dabei, das ist immer dann wenn er mich im Team hat :D
na, Spaß...

@Gladbach: Wer redet von Angst? Merkt man auch an Deinem Post, wie da die Phantasie mit Dir durchgegangen ist ... Ich rede jedenfalls von "das geb ich ma net"

und fwb ist der zweite Ausnahme-Kandidat. Der ist nur grad net da, aber es steht jedem frei selbst so einen Thread zu eröffnen.

Achilles

Unregistered

29

Saturday, August 2nd 2008, 7:46pm

Quoted

gibt übrigens auch spiele wo robin suckt

das mein Freund halte ich für ein Gerücht! :)

ich bin da auf munas Seite. er ist mit abstand der beste ..... sri lankaner der hier mitspielt und wenn robin mich nett fragt geb ich im gerne 200-300 punkte ab....ich bin da ja nicht so....rangliste hin oder her :)

psst muna: das ganze können wir auch unter der hand machen, das bekommt keiner mit du hast hier adminrechte... ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Achilles" (Aug 2nd 2008, 7:47pm)

30

Saturday, August 2nd 2008, 9:16pm

das ist ein irrglaube tim