Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

91

19.11.2006, 16:17

oh man schade :(

das masters hat uns so viel gegeben :(

92

19.11.2006, 16:23

;(

Dank an alle die sich hier engagiert haben!

93

19.11.2006, 16:31

auch wenn ich absoluter newbie bin
great job jungs!!

finds ausserdem total beeindruckend, wieviele leute sich jetzt schon für den erhalt des masters engagieren wollen!! :respekt: :respekt:

94

19.11.2006, 16:40

Danke!

95

19.11.2006, 16:56

Auch wenn ich nicht wirklich aktiv war (6 posts in 4 jahren :D) wird mir das Masters fehlen. Hoffe es wird hier nicht komplett aufhören.

Nur so ne Idee. Vllt könnte man ja kurzfristig ne LAN veranstalten und im Anschluss können sich ja mal alle, die lust haben das masters weiter zu betreiben zusammensetzen und ein Konzept ausarbeiten :D

96

19.11.2006, 17:20

Ich kann mich irgendwie nur den Worten von Don_Grotto anschließen.

das Masters war DIE Institution in der deutschen Age Szene bzw ist es auch immer noch. Und es ist mehr als das, es ist eine Community aus vielen Strategiespiel verrückten Leuten und noch ein paar weiteren geschädigten, die einfach die Stimmung hier mögen ;)

Auch wenn bei mir die Zeit die ich auf der Seite verbracht habe immer weiter abgenommen hat ist aber sicher dass mir die Seite auch fehlen wird.

CF_MarcoPolo

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

97

19.11.2006, 17:20

Danke an Blue und alle vom Masters-Team für die schönen Abende im Masters.

CF_MarcoPolo

98

19.11.2006, 17:43

Vielen Dank für all die Jahre die ich hier spielen durfte/konnte.

Jetzt habe ich gar keinen Grund mehr, abends ins Internet zu gehen ;(

Age ist/war das einzige Strategiespiel, dass ich je gespielt. Das lag auch an dieser Plattform, die einzigartig ist.

Ciao Mastersteam

99

19.11.2006, 19:01

Seit meinen ersten Schritten im Internet kannte ich das Masters als "DIE Ager". Spiele kommen und gehen, aber das typische Masters-Forum-Feeling ist doch stets geblieben. Die ersten Jahre habe ich das Masters immer als Außenstehender (Bewunderer der "Großen" Spieler) betrachtet und das Forum hinter der Turnierseite erst 2002 entdeckt. Daraufhin habe ich mich auch dann endlich in den Spielbetrieb gestürzt und mich Dienstags, Donnerstags und natürlich am Slow-Sonntag auf die einzelnen Spieltermine gefreut.

Auch wenn meine Besuche hier seltener - aber immerhin noch täglich! - geworden sind und das Heise-Kommentar-Forum weitgehend Masters als "nochmal schnell nachschauen"-Forum verdrängt hat, so habe ich bis zuletzt das Ratsch&Tratsch Forum als Trendbarometer und den XPloring-Bereich mit Eisenherz als Spiele-Reporter geschätzt. Alles in allem eine farbenfrohe Community, für die nach ihrer letzten Stunde kein Ersatz in Sicht ist.

Vielen Dank an Mister Blue und alle die das Masters unterstützt und bevölkert haben, Euer
Temu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Temudjin« (19.11.2006, 19:02)

100

19.11.2006, 19:24

Vielen Dank auch von mir an Herbert. Und an alle die ihn beim Masters unterstützt haben, hier ist die Liste ja auch bereits so lang dass man Gefahr läuft jemand zu vergessen :)

101

19.11.2006, 19:46

Danke auch von mir an MisterBlue & Friends für die Zeit die ich hier verbringen durfte! Ich hoffe es findet sich eine Lösung wie man das 1:1 fortsetzen kann. :(

102

19.11.2006, 20:37

Danke Blue für die Zeit und Arbeit !!!

Hoffe ich sehe Dich nächstes Jahr wieder auf der Mönch´s LAN ... :D

auch an das Team ... vielen Dank

103

19.11.2006, 20:45

kann auch nicht mehr als danke sagen. war eine sehr schöne zeit hier.
ist das einzige forum, in dem ich regelmaßig bin.
was mach ich nur ohne.
wird wohl weitergehen, irgendwie^^.

104

19.11.2006, 21:45

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (24.11.2009, 10:14)

106

19.11.2006, 21:57

schade , mir geht´s wie vielen hier. Die Masterseite ist seit Anbeginn meine Startseite und die Foren meine erste Lesetätigkeit wenn ich online gehe.

Danke für die letzten 8 Jahre an Herbert und das Mastersteam

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

107

19.11.2006, 22:34

*heul*
es war immer so lustig bei euch :(
wo soll ich denn hin, wenn es kein mastersforum mehr gibt..

108

19.11.2006, 23:47

Schade, aber kanns verstehen.

Super Arbeit die ganzen Jahre.

cya Gray

109

20.11.2006, 00:39

danke...
danke für die schöne zeit
danke für die schönen themen
danke an das mastersteam

bisher habe ich noch keine ähnlich angenehme community im netz gefunden
und obwohl mich wahrscheinlich nicht viele kennen und ich die meisten auch nur aus dem forum kenne .. werden mir ALLE fehlen
egal ob joe, der endzeitprophet oder die kleinen und großen flamer
diese community war wie eine große familie, in der alles irgendwie rund ging und es trotzdem nie langweilig wurde :)

ich bedanke mich bei dude, premse, napo und vielen mehr - die mir den tägl. mastersbesuch versüßt haben (cock of doom ftw ;) )
abschließend möchte ich bitte, falls diese community so nicht übernommen werden kann, alle bitten, wenn ihr wieder einen age teil spielen werdet oder ein anderes rts game, bitte verändert eure nicknames nicht ins abstrackte ;) ich würde mich freuen, wenn man sich irgendwann wieder sieht

und um nochmal ein dickes mimimi am ende rauszudrücken:
jetzt wo ich mein auto habe und zu allen masterslans kommen wollte, ist ende?!? MIMIMI ;(

191985984 für alle, die wissen, dass ich ohne sie nicht kann, ich sie aber nicht auf meiner icq liste habe

110

20.11.2006, 05:39

Tjo was soll man da sagen

kommt ausm Urlaub zurück ... muss das hier lesen und hat pippi inne Augen .....

Danke an alle die hier mitgewirkt haben für eine schöne zeit

111

20.11.2006, 10:06

Zitat

Original von LR_Butch

3.) @ langjährige, aktive Mitglieder (insbesondere Woerni, Fred, Imperator, Muna, Hendor, andere Mastersgamer): Wärt Ihr bereit, Freizeit in Betreuung/Administration reinzustecken? Ich bin selber (3 Kinder, 50-60 h Arbeit / Woche) viel zu eingeschränkt um mehr als 4-5 h/Woche da reinzustecken. Aber zu 5-6 Leuten sollte es gehen. Vorraussetzung sollte eher ruhiger Umgang mit Problemen und ein bißchen Kommunikationsfähigkeit sein.

.

Würde selbstverständlich das in meinem Rahmen stehende beisteuern

112

20.11.2006, 10:14

Schade Herbert ;(

Komm wenigstens mal zur Mönchs Lan, damit ich Dich beim Schafkopfen dafür büßen lassen kann. ;)

Antares, dem die Worte fehlen

113

20.11.2006, 12:12

;(

ich sag einfach mal: bis demnächst in diesem Theater. Kann mir nicht vorstellen, dass die Power, die in dieser Community steckt, es nicht schafft das Masters fortzuführen, bzw. das Forenleben des Masters weiterzubetreiben. Und dann will ich aber Herbert & Co. als registrierte Member dort gefälligst sehen ;) ... wir lesen uns

Dennoch in Erinnerung schwelgend ...

114

20.11.2006, 13:09

Vielen Dank für Deine Zeit und Dein Forum. Der Dank der Zeit gilt auch für die anderen aus dem Mastersteam.

Auch ich finde es Schade denn auch ich mit meinen wenigen Beiträgen habe hier häufig gelesen.

Wenn das Masters schliesst geht mit Ihm eine der besten Deutschen Seiten.

Danke für Eure Zeit

Hochachtungsvoll DS_Keydog

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

115

20.11.2006, 13:16

omfg ich sehs erst jetzt nach dem post von woerni!

hm wohin zieht dann die community?^^

ist halt schon irgendwie ein stück heimat geworden das masters, obwohl ich ja selbst kaum mehr aoe spiele ...

ach wie waren die zeiten von 1 vs 1 arabia?

so schön, schön war die zeit.... bräääänend heisser wüstensand.... so schön, schön war die zeit

aber irgendwann müssen wir wohl alle mal erwachsen werden, und das gilt auch für die 40 jährigen :-)

find es auf jeden fall super was ihr auf die beine gestellt habt, das masters war imemr was besonderes und dafür einen herzlichen dank an misterBlue und sein mastersteam!

nun geht alles den weg des irdischen, wie auch damals almut.de :(

ocpb

Schüler

• Nachricht senden

116

20.11.2006, 13:46

;( Thx für alles

ocpb, der es einfach noch nicht fassen kann :(

117

20.11.2006, 14:03

fetten :respekt: für eure leistungen in den letzen acht jahren

viel glück & erfolg weiterhin :)

daumen hoch !

118

20.11.2006, 17:16

danke für eure Arbeit im Masters. Irgendwie kann ichs auch nicht ganz akzeptieren, dass sich die Community, die mich jeden Tag zum ärgern,lachen, kopfschütteln und vieles andres bringt (neben CF^^)
jetzt einfach in den Boden gestampft wird.

Ich stehe einer Zukunft des "Masters" mit Rat und Tat zur Seite. Ganz klar.

Elschi

119

20.11.2006, 18:21

Danke für Jahre des besten Forums und der besten Spieleplattform, die ich kenne. :)

Würde mich auch für einen Neuanfang zur Verfügung stellen, ob nun technisches oder organisatorisches...

120

20.11.2006, 18:25

Schade dass jetzt nach 8 Jahren Schluss is, aber ich kanns durchaus nachvollziehn. Respekt ans ganze Team, diese Seite so lange Zeit weiter zu betreuen, nachdem die meisten (alle?) Admins schon "ewig" AoE-inaktiv sind.

Vielen Dank für die Seite hier, und natürlich auch für die M-LANs. :respekt: