einen besten song aus diesem jahr auszuwählen ist für mich etwa so, als müsste ich mir aussuchen, ob ich lieber ein gebrochenes bein, nen gebrochenen arm oder ne gebrochene nase hätte...
Original von SiA_MaxPower
einen besten song aus diesem jahr auszuwählen ist für mich etwa so, als müsste ich mir aussuchen, ob ich lieber ein gebrochenes bein, nen gebrochenen arm oder ne gebrochene nase hätte...
agree
das einzige lied das in den charts war und das man kennt und das ich gut fand war dieses jahr bisher
Beatsteaks - I don't care as long as u sing
mir fällt grad spontan eigentlich kein einziges lied ein, weil ich momentan eigentlich nur irgendwelche dj remixes hör oder tracks von so ner hiphop crew hier aus der gegend, die eh kein schwein kennt^^
Avril Lavigne - My happy ending is eigentlich so das einzige, was so n kleines bisschen aus dem anderen eintagsfliegenchartmüll raussticht..
wenn ich eine Sängerin abgrundtief hasse dann is des Nelly Furtado die Fratze ò_Ó
Dieses erste Lied was die gemacht, nonstop hats meine Schwester gehört, echt wenn ich Nelly Furtado in echt sehn würde, ich würd sie schlimmer foltern als Daniel Kübelböck