This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Jun 29th 2004, 8:41pm)
Quoted
Original von _EA_BlacK_SharK
20:35 Uhr und kein Gemüse anwesend, spiel und abend versaut.
Diese Runde insgesamt ein dutzend mal vs oder mit dem gespielt, das früheste war 20:23 Uhr (wo Losung immer spätestens 20:18 Uhr war), immer der letzte im game, kann nicht sein sowas. Lt. Ronin sogar schonmal 20:45 weil er erst essen musste.
Mit solchen Kindern machts echt keinen Spaß.
Quoted
Original von Tsu_cChiNi_
wurde mein internetaccount gesperrt. ich kam überhaupt net mehr rein.
Quoted
Original von Elrond
tiscali ist scheiße die reconnecten 5mal am tag![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "BBC_P_Diddy" (Jul 3rd 2004, 3:11pm)
Quoted
Original von _EA_BlacK_SharK
naja wenns deine mangelnde zahlungsfähig- oder -willigkeit war ist das ok für mich. nur 2 bitten an dich: 1. die losung ist immer früher in letzter zeit, so ~ 16-18 nach 8 bzw. 10. das mit 25 nach ist schon bissl her da war das an der tagesordnung, wär super wenn nicht bei jedem game 5 mann 5 min auf einen warten
mal is ja net schlimm aber in der runde wars ja in jedem game so
die 2. sache ist das persönliche mit mir. reagier nicht immer so gereizt in nem game und mach andere (in dem fall mich ka wies woanders aussieht) an, ich will dir nix böses gemüse
achja und was noch wär: bezahl deine i-net rechnung, sie ist überlebenswichtig![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_cChiNi_" (Jul 10th 2004, 7:34pm)