You are not logged in.

• Login
  • "_EA_BlacK_SharK" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, June 29th 2004, 8:38pm

Tsu_cchini bitte sperren

20:35 Uhr und kein Gemüse anwesend, spiel und abend versaut.

Diese Runde insgesamt ein dutzend mal vs oder mit dem gespielt, das früheste war 20:23 Uhr (wo Losung immer spätestens 20:18 Uhr war), immer der letzte im game, kann nicht sein sowas. Lt. Ronin sogar schonmal 20:45 weil er erst essen musste.

Mit solchen Kindern machts echt keinen Spaß.
MfG René

This post has been edited 2 times, last edit by "_EA_BlacK_SharK" (Jun 29th 2004, 8:41pm)

2

Tuesday, June 29th 2004, 9:18pm

http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…adid=12897&sid=

mach ja sowas normalerweise net aber in dem fall bin ich voll dafür

3

Wednesday, June 30th 2004, 6:10pm

ja mit tsu chini gabs schon öfters probs.

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

4

Wednesday, June 30th 2004, 6:20pm

RE: Tsu_cchini bitte sperren

Quoted

Original von _EA_BlacK_SharK
20:35 Uhr und kein Gemüse anwesend, spiel und abend versaut.

Diese Runde insgesamt ein dutzend mal vs oder mit dem gespielt, das früheste war 20:23 Uhr (wo Losung immer spätestens 20:18 Uhr war), immer der letzte im game, kann nicht sein sowas. Lt. Ronin sogar schonmal 20:45 weil er erst essen musste.

Mit solchen Kindern machts echt keinen Spaß.

5min nach der losung zu kommen ist kein thema da würd ich nicht so rumheuelen aber bei dem anderen geb ich dir recht

• Send private message

5

Wednesday, June 30th 2004, 6:36pm

jo wenn du fast n dutzend mal in einer runde mit oder vs ihm spielst und er immer der letzte ist, immer 7-8 min 5 mann da sind und auf einen einzigen warten, dann suckt sowas schon

6

Saturday, July 3rd 2004, 1:50pm

baaaaah großes sry von mir. tut mir leid wenn ich den anderen leuten den abend versaut hab. es gibt aber nen palausiblen grund. kurz nachdem ich mich an dem tag fürs masters angemeldet hatte, wurde mein internetaccount gesperrt. ich kam überhaupt net mehr rein. würd mich daher freuen nicht gesperrt zu werden. nochmal großes sry meinerseits. PS hab erst seit heut wieder inet. :D

CULT_D_o_n_B_

Intermediate

• Send private message

7

Saturday, July 3rd 2004, 1:59pm

Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit........... :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CULT_D_o_n_B_" (Jul 3rd 2004, 1:59pm)

8

Saturday, July 3rd 2004, 2:11pm

Quoted

Original von Tsu_cChiNi_
wurde mein internetaccount gesperrt. ich kam überhaupt net mehr rein.

joaaa das kenn ich von T-com und Aol :S, musst dich einmal richtig beschweren und dann passiert das denen nicht mehr so schnell glaub mir ;)

btw, finde man sollte ihn zumindest die Chance lassen noch zu Spielen und ihn zeigen zulassen das er zuverlässig ist, von den Bugs und Fehlern bei T-Com oder AOl kann er ja nix für :p

Quoted

Original von Elrond
tiscali ist scheiße die reconnecten 5mal am tag X(

Keep Conncetion Alive oder sowas hilft da glaub ich

This post has been edited 2 times, last edit by "BBC_P_Diddy" (Jul 3rd 2004, 3:11pm)

9

Saturday, July 3rd 2004, 2:44pm

bin bei tiscali. diese arschgeigen. :baaa: naja muss zugeben die ham den zugang net grundlos gesperrt. die konnten im april net ihr geld von meinem konto abbuchen :D

Elrond

Professional

Occupation: ger

• Send private message

10

Saturday, July 3rd 2004, 2:55pm

tiscali ist scheiße die reconnecten 5mal am tag X(

11

Saturday, July 3rd 2004, 3:00pm

Quoted

Original von Tsu_cChiNi_
bin bei tiscali.

dann doch lieber t-com ^.^
oder gibt es bei euch dort wo du wohnst es kei nT-com oder so?
Hab das schob öfters mit gekriegt das in manchen bereichen in GER das gar nicht möglich ist es zu haben ?(

12

Saturday, July 3rd 2004, 3:03pm

ooooh jetzt weiß ich warum bei mir overnet nie durchläuft und ihc immer wieder reconnencten muss.

DS_Mirac

Professional

• Send private message

13

Saturday, July 3rd 2004, 6:10pm

14

Saturday, July 3rd 2004, 6:19pm

Quoted

Original von Premium
ja mit tsu chini gabs schon öfters probs.

insbesondere cheater aktionen. sry musste sein. verzeiht es mir @ die anderen masters members. 8)

15

Friday, July 9th 2004, 8:24pm

boah liebe mastersgenossen und genossinen. könnt ihr mir bitte sagen wie lange ich gesperrt bin. war nämlich ganz schön baff als heute bei der anmeldung plötzlich stand sie bestitzen keinen spieleraccount. hier hat mich ja bedauerlicherweise niemand der mastersverantwortlichen informiert, dass ich tatsächlich gesperrt werde. :(

16

Friday, July 9th 2004, 9:07pm

tja wundert Dich das bei dem respektlosen Benehmen ?

17

Friday, July 9th 2004, 9:25pm

Quoted

Original von Premium
... :D ...

18

Saturday, July 10th 2004, 12:06am

Quoted

Original von Premium

hab mich doch schon entschuldigt. ;(

DS_Mirac

Professional

• Send private message

19

Saturday, July 10th 2004, 8:36am

Tsu_Spät :P

• Send private message

21

Saturday, July 10th 2004, 6:26pm

naja wenns deine mangelnde zahlungsfähig- oder -willigkeit war ist das ok für mich. nur 2 bitten an dich: 1. die losung ist immer früher in letzter zeit, so ~ 16-18 nach 8 bzw. 10. das mit 25 nach ist schon bissl her da war das an der tagesordnung, wär super wenn nicht bei jedem game 5 mann 5 min auf einen warten ;)

mal is ja net schlimm aber in der runde wars ja in jedem game so :(

die 2. sache ist das persönliche mit mir. reagier nicht immer so gereizt in nem game und mach andere (in dem fall mich ka wies woanders aussieht) an, ich will dir nix böses gemüse ;)

achja und was noch wär: bezahl deine i-net rechnung, sie ist überlebenswichtig :D

Occupation: AUT

• Send private message

22

Saturday, July 10th 2004, 6:36pm

Quoted

achja und was noch wär: bezahl deine i-net rechnung, sie ist überlebenswichtig :D

Quoted

die konnten im april net ihr geld von meinem konto abbuchen

Ich glaub, er wollte es zahlen..... :evil:

• Send private message

23

Saturday, July 10th 2004, 7:15pm

zwischen wollen und konto gedeckt liegen welten ;)

24

Saturday, July 10th 2004, 7:20pm

Quoted

naja wenns deine mangelnde zahlungsfähig- oder -willigkeit war ist das ok für mich. nur 2 bitten an dich: 1. die losung ist immer früher in letzter zeit, so ~ 16-18 nach 8 bzw. 10. das mit 25 nach ist schon bissl her da war das an der tagesordnung, wär super wenn nicht bei jedem game 5 mann 5 min auf einen warten ;)

mal is ja net schlimm aber in der runde wars ja in jedem game so :(

die 2. sache ist das persönliche mit mir. reagier nicht immer so gereizt in nem game und mach andere (in dem fall mich ka wies woanders aussieht) an, ich will dir nix böses gemüse ;)

kk ich will dir auch nichts böses, hab da aber noch ne bitte. nenn mich net gemüse weil sich cchini cooler anhört.^^ du willst ja auch net hai von jedem genannt werden oder? :bounce:

btw könnte sich ma plz jemand melden und mir sagen wann ich wieder freigeschaltet bin oder muss ich jetzt nen mastersentzug durchmachen? :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Tsu_cChiNi_" (Jul 10th 2004, 7:34pm)

25

Sunday, July 11th 2004, 12:49am

btw langsam glaub ich echt das du unzuverlässig bist wir haben grad 3v3 zone gespielt dann kam sync. fehler (war ja schon bei dir drin ne...) und dann sagst brb und kommst nicht wieder
-_-
tolle einstellung wir warten und warten -_-

26

Sunday, July 11th 2004, 11:02am

ich hab zu kunft gesagt ich mach ne pause. es war nen 3v3 bf. is doch meine sache ob ich restore mache oder nicht, danke dass du jetzt auch noch anfängst mich in den dreck zu ziehen.

27

Sunday, July 11th 2004, 1:57pm

naja Tsuchini jetzt wirst DU wohl auch noch in der Zone gesperrt, werde gleich mal bescheid geben !!!

28

Sunday, July 11th 2004, 2:38pm

hohoho bist du lustig. :respekt:

29

Sunday, July 11th 2004, 3:12pm

:D

30

Sunday, July 11th 2004, 3:30pm

Quoted

Original von Tsu_cChiNi_
ich hab zu kunft gesagt ich mach ne pause. es war nen 3v3 bf. is doch meine sache ob ich restore mache oder nicht, danke dass du jetzt auch noch anfängst mich in den dreck zu ziehen.

lol