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1

Friday, January 23rd 2004, 7:09pm

Patch 1.02

Quoted

Original von _IamScottish_
Es 1.02 semi patch details


these are some things that will appear in the patch.

1. Isis now costs the same as every1 else to age up ie: 400 for 1st age

2. spearmen / uls / murmillo / hoplites now get a bonus vs turma

3. titan gate takes 10% longer to build, i assume they added 1500 extra hp onto it so its now at 16500 hp.

4. ancestors get -2 attack

5. the gaia plant gp now has 100 more hp#

6.caladria heals insanely fast and has a larger radius

7. gaia also gets a 10% reduction on economy upgrades

8. no-one can now empower the titan gate not priets or pharoahs NO1

there are some more u will find out later like myself what they are. i know u will all say ohhhhhh gaia is OP now or something but not really just making its weak gps up to the same standard as every1 else really, isis took quite a beating though.

There will be another patch after this 1 although no date has been specified

Link: http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1534567
Ist imo ein klarer fake.

This post has been edited 1 times, last edit by "dyor" (Jan 23rd 2004, 7:10pm)


2

Friday, January 23rd 2004, 7:24pm

Der scottish postet jeden tag irgendwelche patchdaten...

This post has been edited 1 times, last edit by "GWC_Thanatos" (Jan 23rd 2004, 7:24pm)


LiVe4_Melancholy

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3

Friday, January 23rd 2004, 7:39pm

titan chance reicht niemals aus

die caladria könnte witzig werden

Tahrok

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4

Friday, January 23rd 2004, 8:29pm

Aber der fake is auch noch end mies gemacht!! lol!
naja, ES hats wieder nicht geschafft! SuXer

5

Friday, January 23rd 2004, 8:35pm

Ich würde die Änderungen gut finden wenn sie denn wahr wären, was sie aber nicht sind. :P Das Problem mit ES ist, dass wenn ES übers Wasser gegangen wäre man hinter ihnen her gerufen hätte: Seht nur, schwimmen können sie auch nicht!

6

Friday, January 23rd 2004, 8:42pm

hoffendlich kommt da noch einiges dazu
die sollen norse wieder spielens wert machen schonst bin ich entäuscht wenn sie nur zum schwächen so lange gedaurt haben

7

Friday, January 23rd 2004, 8:44pm

Sogar wenn es ordentlich geschrieben wäre, die änderungen sind allesamt sehr seltsam ;]

LiVe4_Melancholy

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8

Friday, January 23rd 2004, 9:15pm

deswegen können wir doch trotzdem über die angeblichen änderungen diskutieren ;)

9

Friday, January 23rd 2004, 10:27pm

Norse gehören gestärkt. Die sind benachteiligt z.Z. wegen Titanengatebau und so... :D
((nicht ganz ernst gemaint, nur um die "Diskussion anzufachen"))

10

Friday, January 23rd 2004, 11:00pm

Also dieser Scottish kann doch glatt zur Bildzeitung gehn!

Naja - die Isis changes hören sich aber gerecht an. oder?

Aber trotzdem würd ich mir wünschen, dass Norse noch kleine Verbesserungen bekommt und Turmas geschwächt werden...
Möcht nicht wissen was das für ein Anti Turma Boni bei den Ulfs wäre... wahrscheinlich so wie die gegen Pferde gut sein sollen - Faktor von 0.5 lol oder sowas^^ :respekt: :D

P.S. : Vielleicht hab sie ja bei Norse ein paar Zahlendreher drin :bounce: :D

This post has been edited 1 times, last edit by "CruX_Scythe" (Jan 23rd 2004, 11:01pm)


11

Friday, January 23rd 2004, 11:02pm

Ich fänd ein Bonus von Ulfs/Hopliten/Spears/Murmillos gegen Turma ne gute Idee. :)

12

Friday, January 23rd 2004, 11:18pm

Ja das wäre schon recht gut :]
jedoch erscheint mir dies nicht ganz realistisch ^^

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13

Saturday, January 24th 2004, 12:06am

naja und die geamte attie eco ist mir eigentlkich auch zu stark hab in vielen 4vs2 tc games mit allen eco ups fast genauso viele res gesammelt wie mein gegner das wundert mich schon manchmal(und ja ich setzte öfters neue lager am holz um die wege kürzer zu machen)

MMC|guile

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14

Saturday, January 24th 2004, 12:14am

Ehrlich gesagt glaub ich dem kein Wort:D
Kann vielleicht sein, aber solang nichts bestätigt ist, ist imo kein Kommentar dazu nötig.

15

Saturday, January 24th 2004, 12:31am

Warscheinlich wartet ES die ganzen Fakes ab um sich Ideen zu hohlen ;)

Bonus vs Turma is wirklich gut :)

LiVe4_Melancholy

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16

Saturday, January 24th 2004, 12:33am

ich frag mich warum ihr viks stärken wollt

auf ner hunting oder wasser map siehste vs viks kein land

gerade odin auf marsh oder solche scherze

und mit thor hab ich auf highland nach 10min 6amory ups und kann nebenbei noch units pumpen

mit greek kannste vs norse meist eh nur turtln

17

Saturday, January 24th 2004, 12:45am

Sakl Zement!

LiVe4_Melancholy

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18

Saturday, January 24th 2004, 12:47am

ich behaupte ja schon nen knappes jahr das norse op sind

aber keiner glaubt mir -_-

19

Saturday, January 24th 2004, 1:04am

Wo isn das Problem mit Greek vs Norse, Mel? O_o

Hast du ne Jagdmap, machste einfach FH, haste keine, machste irgendwas anderes und gewinnst trotzdem :)

GAF_Hannibal

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20

Saturday, January 24th 2004, 1:07am

norse ist momentan einfach chancenlos vs atlanter und das hauptproblem sind nichtmal die turmas.
chierobalisten+katapeltes (ab mythicage fanatiker), dazu noch schön verstreut ein paar stymphalische vögel und schon ist jeder norse platt, egal wie sehr er sich auch anstellt...
hab grad n rec gesehen, fird(thor) vs josey wales(uranos), indem fird praktisch keinen fehler macht und am ende trotzdem gnadenlos überrollt wird...

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21

Saturday, January 24th 2004, 1:17am

Quoted

Original von [pG]water_de
Sakl Zement!


lol :D

22

Saturday, January 24th 2004, 1:55am

Patch is da,

und Ich finds geil, wie Norse wieder " übersehen" wurden

bzw readme^^
http://www.mrfixitonline.com/readTopic.asp?PostingId=1534945

This post has been edited 1 times, last edit by "Negator" (Jan 24th 2004, 1:56am)


LiVe4_Melancholy

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23

Saturday, January 24th 2004, 8:11am

endlich pause fehler behoben =)

shades 10mehr hp =)

und imo kann man mit herse-ulf-TA-RC-MU combo + formationen den atlanter schon recht gut plätten

imo trotzdem aber noch nen witz mit loki vs gaia
bei den hero kosten kannst dich doch erschießen

die isis changes hören sich ganz nett an
aber ich denk der titan is immernoch zu schnell da

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24

Saturday, January 24th 2004, 9:15am

Wann kommt denn der neue Patch nun??

25

Saturday, January 24th 2004, 9:33am

Nichtmal schlecht der Patch,
aber Titane hätte man in HP und Damage auch reduzieren sollen.

26

Saturday, January 24th 2004, 9:34am

Was is eigentlich mit AE? Wurden die Kombo gar nicht berücksichtigt?

SWF_n4p

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27

Saturday, January 24th 2004, 9:36am

ansesters haben -2 attack, also ich poste mal das Richtige....

kOa_Maglor

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28

Saturday, January 24th 2004, 9:36am

sind die turmas geschwächt worden auser das die 5 gold mehr kosten(macht aber irgendwie nicht viel aus da die atti vills das sehr schnell sammeln)

_Elephant_

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29

Saturday, January 24th 2004, 11:35am

Quoted

Original von kOa_Maglor
sind die turmas geschwächt worden auser das die 5 gold mehr kosten(macht aber irgendwie nicht viel aus da die atti vills das sehr schnell sammeln)


keke ihr vergesst immer (nur allzu gern) daß ein atlanter peon für 3 normale peons anderer civs steht, er kostet ja auch das 3 fache .... und arbeitet so schnell wie 3 UND NICHT SCHNELLER ...

und wer turmas noch weiter abschwächen will, kann ja sie ja auch gleich mit wattebällchen werfen lassen :rolleyes: , norse auf marshland und so tollen jagdmaps sollten eher ihren jagdbonus reduced bekommen, sonst ertrinkste ab minute 6 immer in RC :baaa:

30

Saturday, January 24th 2004, 11:37am

jo, turmas sind klar zu schwach.