This post has been edited 1 times, last edit by "DoC_Romano" (Jan 17th 2004, 1:33pm)
das ist ja das prob weil du nicht das nötige micro hast. wann willst du es denn lernen mit rb? kleiner widerspruch oder
Quoted
Original von Till
Ich spiele Isis (wenn auch nicht online) , benutze den RB (wie ein Großteil der andern hier, wie man in den Recs sieht)weil ich einfach das nötige Micro noch nicht drauf hab und self rated hab ich mich auch undzwar Novice als ich angefangen hab.
So, was ist jetzt daran falsch und verwerflich ?
Quoted
Original von Till
Ich spiele Isis (wenn auch nicht online) , benutze den RB (wie ein Großteil der andern hier, wie man in den Recs sieht)weil ich einfach das nötige Micro noch nicht drauf hab und self rated hab ich mich auch undzwar Novice als ich angefangen hab.
So, was ist jetzt daran falsch und verwerflich ?
Quoted
Original von AofM_Killa
das ist ja das prob weil du nicht das nötige micro hast. wann willst du es denn lernen mit rb? kleiner widerspruch oder![]()
Quoted
Original von Till
Quoted
Original von AofM_Killa
das ist ja das prob weil du nicht das nötige micro hast. wann willst du es denn lernen mit rb? kleiner widerspruch oder![]()
Nein. Ich gewöhne ihn mir mehr und mehr ab , aber anfangs komm ich ohne nicht klar. Ich benutze ihn auch nicht zum Unit pumpen falls das hier interessiert.