Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CID_God_at
Einer erfolgreichen Zeitung vor zu werfen welche Sachen sie bringen find ich etwas scheinheilig.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
hoffe nicht alt - bin grad wenig on und daher nicht up to date was den NVEze angeht...
http://theoatmeal.com/comics/facebook_suck
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von CID_God_at
Wo liegt eigentlich genau das Problem?
Beim Italiener gibts Pizza, beim Chinesen Chop Suey wenn ich die Bild Zeitung/Seite aufmache weiss ich auf was ich mich einlasse bzw. was ich suche.
Einer erfolgreichen Zeitung vor zu werfen welche Sachen sie bringen find ich etwas scheinheilig.
schon richtig, aber ich finde es irgendwie betrüblich, dass man mit so schund überhaupt so erfolgreich werden kann^^
Zitat
Original von Yezariael
naja, wenn du titen sehen willst, dann kauf dir die praline ^^
dass die bild sich "Zeitung" schimpft....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (13.01.2011, 19:31)
Zitat
A baby seal walks into a club...
Zitat
A neutron walks into a bar and asks "how much for a beer?" The bartender says, "for you? no charge."
Zitat
Original von Tsu_ShiNe_
Zitat
Original von [AA]Hawk
der Thread is ja ziemlich episch
1. gibt es kaktuskrieger noch hier?
2. wie geht denn bitte das mit den schizo-Postings auf der letzten Seite?! (DgT_Veinshtein / _forgottenchild)
jo kaktus krieger heißt jetzt nC_Johny oder so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Ragnarok« (14.01.2011, 01:33)
Zitat
Original von CF_Ragnarok
...titten sind das wunderbarste auf der welt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.01.2011, 07:29)
per html Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AA]Hawk: Heute, 07:58.
Zitat
Original von [AA]Hawk 2. wie geht denn bitte das mit den schizo-Postings auf der letzten Seite?! (DgT_Veinshtein / _forgottenchild)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yen Si« (14.01.2011, 08:02)
Zitat
Original von kOa_Master
Dumb Jokes that are funny
Zitat
A baby seal walks into a club...
Zitat
A neutron walks into a bar and asks "how much for a beer?" The bartender says, "for you? no charge."
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ach ja, mir ist das most epic masters posting EVER (aus 2004) noch sehr gut in erinnerung...von wem anderen als premse könnte das stammen?![]()
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von [AA]Hawk
2. wie geht denn bitte das mit den schizo-Postings auf der letzten Seite?! (DgT_Veinshtein / _forgottenchild)
per html
<small> Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [AA]Hawk: <b>Heute</b>, 07:58.</small>
Zitat
Original von CF_Ragnarok
ach ja, mir ist das most epic masters posting EVER (aus 2004) noch sehr gut in erinnerung...von wem anderen als premse könnte das stammen?![]()
Zitat
Original von SenF_Toddi
Zitat
Original von CF_Ragnarok
das beste posting war meiner meinung nach "Raider spricht" - da bin ich echt fast vom Stuhl gefallen, vor allem da es ja im Grunde absolut ernst gemeint war.
hat das noch wer? ^^