Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (06.09.2011, 11:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (06.09.2011, 13:42)
Autoritätsargumente und das Dreschen von Phrasen tragen leider nicht zur Aufklärung der Lage bei Hexe. Es wäre nett, wenn du deine Argumente noch mal klar rausstellen könntest, gerne auch der Übersicht halber in Stichpunktform. Im Moment ist nur eine endlose Litanei deinerseits zu bewundern...
Zitat
Es ist schon über nen Monat her und auf einmal stört es jemandenOder hat das Forum etwas gelaggt und die PM von damals ist jetzt erst angekommen?
In der Begründung ist von "Gründen" die Rede. Was kommt da noch hinzu?
Zitat
Erec, ich werd den Psalm hier jetzt nicht noch mal wiederholen, tu nicht so völlig ahnungslos, Du weißt genau um welche Gründe es sich handelt, wurde Dir etliche Male erklärt. Ich verschwende jetzt nicht noch mehr Zeit darauf, es noch mal darzulegen. Mein langer Post war meiner Meinung nach mehr als ausreichend, lies da und in den anderen Posts in dem Thread nach. Meine Güte, es ist langsam gut mit Drama.
Das impliziert, dass bereits nach dem verwarnungswürdigen Game am 20.7. eine Pm übermittelt wurde. Allerdings ist das nie geschehen!
Zitat
Ich habe lediglich die im TS ausgesprochenen Beschwerden in Richtung Mastersteam gelenkt. Das habe ich früher auch schon gemacht, weil es mich (nicht nur im Masters) nervt, wenn Leute sich nur beklagen, aber nichts tun, um etwas zu verändern. Als ich noch Teammitglied war habe ich die Stimmungen aus dem TS direkt ins Team transportiert. Seit ich kein Teammitglied mehr bin fordere ich alle Klagenden auf, ihre Wünsche (bspw. Rating, Civs, Maps...) und Beschwerden (bspw. Verspätungen, ...) schriftlich ans Mastersteam zu schicken. Die wenigsten tun es.
Das nur, um Dir mal den Rahmen aufzuzeigen, in dem sich das Ganze - unabhängig vom aktuellen Fall - abspielt.
Ich wollte auch nicht bewerten, sondern vielmehr erklären, warum die Dinge manchmal länger dauern. Erforderlich ist es aber jedenfalls, sich mit den Anliegen der Community zu befassen!
lololololol
Zitat
Daß ausgerechnet ich Dir die PM über meinen Account schicken mußte, war unglücklich, weil Du es klar wieder zum Anlaß nimmst zu hetzen. Aber es ließ sich grad nicht anders machen ohne noch mehr Verzögerung in Kauf zu nehmen, da außer mir der Rest des Teams grad anderweitig beschäftigt ist. Und selbst ich habe im Moment noch Saison.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_Flex« (06.09.2011, 16:10)
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
wenn boris in der losung ist besetzt du die pinke farbe und wartest bis boris dich darum bittet, wenn irgendjemand öfters mal bissel später ins spiel kommt, machst du die nächste woche aus protest das gleiche, weils bisher noch keinen gestört hat.
wenn jemand kein ts benutzt ignorierst du bewusst den ingame chat - um dann zu betonen mit was für einem miesen teamspieler man es zu tun hat usw.
Lernt flushen ihr Fische!