Wenn mit früherem android verglichen wurde, bitte die Version dazu sagen. Android 4.2/4.3/4.4 hat mit den 2,xer Versionen ungefähr so viel zu tun wie Win 7 mit Windows 98 von Performance und Stabilität her. Da ist einfach n Quantensprung dazwischen. Android nach Project Butter ist noch mal was ganz anderes und hat damals mit IOS gleich gezogen. Durch das fetter werden von IOS mit version 6 und 7 ist es auf älteren geräten sogar gefühlt langsamer als neue android systeme (siehe negativberichte damals von iphone 3S nutzern mit IOS 6 etc.)..
hallo,
Ich hab mein lg g3 mit telekom vertrag wieder zurückgeschickt, weil das handy einige mängel hatte, hab also vom 14 tage rückgaberecht gebrauch genommen
hallo,
Ich hab mein lg g3 mit telekom vertrag wieder zurückgeschickt, weil das handy einige mängel hatte, hab also vom 14 tage rückgaberecht gebrauch genommen
Ja, hab mittlerweile leider auch gelesen das das G3 einige Probleme hat. Schade das sie es anscheinend verhunzt haben, wo sie mit dem Vorgänger G2 recht gut dabei waren.
Was die 25 Euro angeht ist das wirklich etwas angepisst. Hast du denen Vorgeschlagen den Vertrag zu behalten, falls sie dir ein anderes Handy schicken?
kennt jemand einen ähnlichen/s vertrag/angebot mit einer rufnummermitnahmegutschriftEDIT: Gerade im TV ne Werbung gesehen, wenns Geld knapp ist könnte das ne Alternative sein:
http://preis24.de/motorola-moto-g-mit-allnet-flatrate/
@ Atilla, besorg mir nen EVOLVE Alpha/Beta Key und wir haben ne Basis zum schnacken...
Quoted
Thank you for your interest in Evolve, we'll contact you shortly if you've been accepted into the Alpha.
This post has been edited 1 times, last edit by "jens" (Jul 31st 2014, 2:47pm)
sony -> telefonieren nicht möglich, da man an der anderen seite nicht verstanden wird