Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von [pG]fire_de
AoD|Funkiwi hasst mich schon seit Jahren. Gehe jedoch nicht darauf ein, da es wie im Kindergarten ist.
Ansonsten hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit zum spielen, da nächste Woche Prüfungen anstehen :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (09.02.2007, 13:52)
Zitat
Original von WW_Asmodean
Zitat
du hast es ja gesagt, fire sollte mitSPIELEN und nicht nur rumlamen, naja man siehts ja bei miou -.- woher solls auch kommen.
[x] ich Spiele NE und da eigentlich nur bären dryaden
[x] ich kann mich auf andere Strategien nicht einstellen
[x] meine Ahnung vom Spiel beschränkt sich auf Bären/Dryaden
[x] hauptsächlich will ich hier eigentlich nur provozieren und Müll labern
Zitat
Original von GWC_Banshee_
Mit der Länge kannst du Asmo also nicht beeindrucken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (09.02.2007, 15:01)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (09.02.2007, 16:14)
Zitat
Original von SoE-mySalsa-
Es ist mir schon klar, dass HU zu solchen Mittel greifen muss, weil sie sonst nicht gewinnen. Aber ich finde diese Tankwars einfach stinklangweilig, es macht überhaupt kein bisschen Spass zuzuschauen, Towerrushes hingegen können sehr spannend sein.
Zitat
du meinst, dass ud stark überlegen ist, da orc die dessis nicht mehr totbekommt oder wie?