Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.02.2007, 13:45

Zitat

Original von [pG]fire_de
AoD|Funkiwi hasst mich schon seit Jahren. Gehe jedoch nicht darauf ein, da es wie im Kindergarten ist.

Ansonsten hatte ich in letzter Zeit kaum Zeit zum spielen, da nächste Woche Prüfungen anstehen :/

das stimmt überhaupt nicht, du nimmst da irgendwie tabletten. ich hasse dich nicht und hab das auch noch nie getan. was ein böses wort. tz
und kindergarten? sry aber wie alt? :[
ob man jemanden wegen div. aktionen nicht mag, das ist überhaupt was ganz anderes, wegen der sache mit der wcg damals hab ich als teamcaptain eben um meinen spieler dort hinzubringen, das solltest du mir nicht übel nehmen, falls du dich überhaupt daran erinnerst, falls nicht auch gut - aber ich hasse dich nicht - wozu auch? ich finde lediglich mass tower extrem dämlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (09.02.2007, 13:52)

32

09.02.2007, 13:50

Zitat

Original von WW_Asmodean

Zitat

du hast es ja gesagt, fire sollte mitSPIELEN und nicht nur rumlamen, naja man siehts ja bei miou -.- woher solls auch kommen.

[x] ich Spiele NE und da eigentlich nur bären dryaden
[x] ich kann mich auf andere Strategien nicht einstellen
[x] meine Ahnung vom Spiel beschränkt sich auf Bären/Dryaden
[x] hauptsächlich will ich hier eigentlich nur provozieren und Müll labern

oh hilfe du hast mich sicher noch nie spielen sehn, oder? einfach mal n bissel babbeln und dann is gut, nehm ich an?
hier will gar keiner provozieren sondern sachen richtig stellen, außer dir.
ansonsten spiel ich Ne, das stimmt - aber nahezu nie bären/dryaden. ich hab mehrere strategien selbst "erfunden" und demzufolge stellt sich der gegner eher auf mich ein als ich auch ihn, weil ich fast nie standard spiele. Ob ich ahnung von dem spiel hab oder nicht, kannst du ja fast nicht wissen. aber ich versichere dir, dass ich mit an 100% angrenzender Sicherheit mehr ahnung davon hab - bin ich jetzt ja schon 5 jahre dabei.

33

09.02.2007, 13:57

Ich kann mich dran erinnern, Asmo in einem der ersten Incups getroffen zu haben. Das müsste kurz nach dem Erscheinen von War3 gewesen sein. Mit der Länge kannst du Asmo also nicht beeindrucken. Eher vielleicht mit der Technik.

34

09.02.2007, 14:14

Zitat

Original von GWC_Banshee_
Mit der Länge kannst du Asmo also nicht beeindrucken

mehr als 20 cm, ehrlich - mehr als 20 cm!!! :D

lass gut sein Funkiwi, man liest halt das Posting eines/aller frustrierten NEs mit einem gewissen Sarkasmus. Da spielen sie schon die OP Rasse schlechthin und fühlen sich bei jeder nichtstandard Strategie gleich unfair behandelt - nein, keine Angst - nicht allein auf dich bezogen.

zudem hab auf meinem aktuellen Acc über 1500 Randomgames und traue mir von daher schon ein Urteil zu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (09.02.2007, 15:01)

35

09.02.2007, 15:27

und mit NE gewinnste immer oder was?^^
gehörst nicht zufällig der REI von inwc.de an? ^^ es sind nicht die ne spieler - whineposts die man immer liest, sondern mehr so whineposts wie von dir. NE ist total OP und so, superman tötes alles. okay lawl ^^

36

09.02.2007, 16:11

man, du kappierst es nicht oder? Ich reg mich über keinerlei derartigen Mist auf, weil das zum Spiel gehört. Wenn ich mit NE einen Towerrush nicht abwehren kann, dann liegt es wohl daran, dass ich in der Hinsicht noch Verbesserungsbedarf habe oder weil einfach mein Gegner besser war.
Genauso wenn ich als Hu einen NE towere und der das 1a abwehrt, hab ich auch kein Problem zu sagen, hey wp, gg ... Zudem, warum sollte ich mich über NE aufregen, wenn ich sie zu 1/4 selbst spiele und deren Vorteile auch gerne ausnutze? Eben! Tu ich nicht

nur das geheule von "Nur-NE-Spielern" nervt in der Community. Allderdings auch das von Hu-Spielern gegen die achso bösen Destroyer ...

Ich gehöre zudem niemanden an. Ich spiel für mich. Aus purem Spaß an der Freude. Für kein Team oder sonst irgend jemandem ...

over out und servus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (09.02.2007, 16:14)

37

09.02.2007, 16:59

ob jemand nen towerrush macht, oder sich und seine exe mit insg. 40 tower eintowert ist was komplett anderes. hat doch nix mit weinen zu tun. wenn orcs auf die idee kämen auch alle 10 tower inner base, 10 tower anne exe setzen, würd ich das genauso dämlich finden. o.O

39

09.02.2007, 17:20

weil man für nen towerrush ne ganze menge können muss, sich tower in die base (und an die exe(n)) zu setzen kann jeder schwachkopf.
im vergleich zu den ladderrussen die man trifft ist fire wahrlich dann doch eher n waisenkind.

40

09.02.2007, 17:24

Ich wollte eher wissen, warum es dämlich ist 10 Tower an die Exe zu setzen.

41

09.02.2007, 18:07

weil es das spiel zerstört, aber die entwickler haben das ja so gewollt, sonst hättes auch sowas wie trebuchets gegeben. und gibt direkt noch tower im shop 8) ^^

42

10.02.2007, 09:23

Towerrush ist doch ansich ganz spannend. Das Einzige, was ich schlimm finde ist dieses LT Mass Tower&Tanks gelame von HU gegen UD :D

Und sag mir doch endlich in welchem Spiel Lucifer 40 Tower gebaut hatte und wann das war...

43

10.02.2007, 11:27

Auch auf die Gefahr hin in die Heulkategorie bei Asmo reinzufallen, es ist die mit Abstand beste Möglichkeit als Hu das harte Mu gegen UD zu gewinnen. Ich glaube es gibt keine Rasse, die so viel AntiAir hat wie Hu und alle haben starke Nachteile, wenn man gegen Destroyer kämpft.

Dragon Hawks können ihre Spezialfähigkeit aufgrund der Magieimunität nicht einsetzen.
Tanks sind stark gegen Destroyer, aber der Schaden verteilt sich langsam auf alle Destroyer. Die Pros sind einfach zu fix mit dem rausziehen, da geht so schnell keiner down.
Rifler sind nicht schlecht, leider gibts beim Standard Ud auch immer massig Ghule dabei. Die entsprechende Reaktion zum Kontern müssten Sorcs oder Greifen sein. Beide können Destroyer nicht angreifen werden aber gleichzeitig von ihnen zerlegt.
Gyros sind die einzige richtige Alternative. Leider braucht man ziemlich viele davon, was nicht schlimm wäre, wenn sie nicht total nutzlos gegen alles andere wäre. Sogar von der AntiAntiAir des Uds, den Gargs werden sie, dank Stoneform, geownt.

Bleiben eigentlich nur Tower als Konter.

Das heißt der Hu muss sich was einfallen lassen, wie er den Ud vorher gehörig unter Druck setzt.

Achja, mir macht es übrigens Spaß micht systematisch mit solchen Strategien auseinanderzusetzen. Hab mir gleichermaßen auch Gedanken gemacht, warum das Orc Ud Mu so unausgeglichen ist. Interessant ist es immer zu gucken, warum die anderen drei Rassen gegen Mass Destroyer nicht so untergehen.

Ne und Ud haben eine extrem starke Nahkampfeinheit in der Luft. Eine vergleichbare Einheit hat der Hu nicht, daher fällt dieser Vergleich weg.
Die stärkste Lufteinheit der Orcs macht Piercing Damage, die Greifen leider Magic, also fällt dieser Konter auch weg. Die Wolfsreiter haben Ensare und machen die Destroyer für Bodeneinheiten angreifbar (keine vergleichbare Hu Einheit). So etwas wie Bats gibt es auch nicht.

Noch dazu lassen sich Air einheiten sehr einfach microen, weil sie sich nicht gegenseitig blockieren.

So, das war meine sachliche Analyse zu diesem MU, warum Hu solche Probleme mit Destroyern haben, obwohl die anderen Rassen damit klar kommen. Letztendlich laufen die Probleme bei allen Mu wie auch Orc Ud auf eine mangelnde Kontereinheit hinaus. Auffällig ist zum Beispiel, dass alle Caster gegen Orcs einsetzen.

44

10.02.2007, 13:21

Es ist mir schon klar, dass HU zu solchen Mittel greifen muss, weil sie sonst nicht gewinnen. Aber ich finde diese Tankwars einfach stinklangweilig, es macht überhaupt kein bisschen Spass zuzuschauen, Towerrushes hingegen können sehr spannend sein.

45

10.02.2007, 13:23

orc/ud ist ein sehr ausgeglichenes mu, entschuldige bitte. ^^ bis vor nem halben jahr waren orcs gegen ud noch im vorteil zu sehn, dies is jetzt aber nicht mehr so. (kA auf welchem niveau ihr so spielt, ich rede jetzt nicht von wc3cl liga 4 und so). du meinst, dass ud stark überlegen ist, da orc die dessis nicht mehr totbekommt oder wie? (orc midgame exe, mass bats, mit raidern +bm mapcontrol und so)
ne haben gegen ud auch große probleme, in dtl. gibts keinen non eps ne (die machen das dann mit überlegenem micro), der gegen ud nicht brutalste probleme hat. (nich gegen dessis immerhin, aber wayne).

46

10.02.2007, 13:26

Zitat

Original von SoE-mySalsa-
Es ist mir schon klar, dass HU zu solchen Mittel greifen muss, weil sie sonst nicht gewinnen. Aber ich finde diese Tankwars einfach stinklangweilig, es macht überhaupt kein bisschen Spass zuzuschauen, Towerrushes hingegen können sehr spannend sein.

hu mirror ist nicht umsonst das langweiligste was es auf der welt gibt, treffen sich dann noch 2 hirnies kannste das replay ausmachen. das ist weder unterhaltsam noch lernt man was davon. du hast 100% recht.

47

10.02.2007, 13:28

Hehe, danke. Banshee meint meiner Meinung nach, dass HU's Destroyer nicht totkriegen können, Orks aber schon.

48

10.02.2007, 13:37

Im Hu Mirror werden im Gegensatz zu allen anderen Mirrors fast alle Einheiten eingesetzt.
Und bezüglich der Balance stehst du ziemlich alleine da. Mag sein, dass es in wc3cl noch augeglichen ist, aber in der WC3L und der NGL-1 ist es doch schon recht deutlich, dass immer Orcs gegen Uds, Uds gegen Ne und Uds gegen Hu geseedet werden.

Zitat

du meinst, dass ud stark überlegen ist, da orc die dessis nicht mehr totbekommt oder wie?

Lies bitte den Text, anstatt ihn zu überfliegen. Ich sage ganz klar, dass Orks Uds überlegen sind und mit Abstand die besten Möglichkeiten haben Destryoer zu kontern.

Du liest die Beiträge nicht richtig und postest, was du dir beim überfliegen zusammenreimst. Nicht nur bei mir, sondern so wars auch, als du mit Asmo und mit Fire diskutiert hast.

49

10.02.2007, 14:52

ach hier komm hast recht. lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (10.02.2007, 15:17)