Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

1

04.03.2004, 21:15

Spielnr.: 2291 - LXXXV.Masters: 2. Spieltag<br>DPC_eleven CF_Angel_Dust DRDK_TALPA_RC <br >vs.<br >

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2291" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

04.03.2004, 21:18

kam ab Imp nie richtig ins Spiel, hatte auch irgendwie keinen Plan, ist einfach zu hoch für mich bei den 1500ern, sorry Jungs.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

• »DRDK_TALPA« ist der Autor dieses Themas

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

04.03.2004, 21:18

grats den gegnern, wart echt ein gutes team !

Mein dock war am rand in eine pfütze .. (selber schuld wenn man net scoutet ....

endete in einer imp schlacht, wobei die map wie ein sanduhr war, und in der mitte traf man sich für eine fette schlacht, wobei uns die gegner immer weiter zurückdrängten .....

btw, gegner hatte auch wasser und beschoß uns von allen seiten => kein handel ......

eleven war der einzige brauchbare spieler in imp bei uns ....

naja, gg

gn8

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

04.03.2004, 21:27

naja das war irgendwie total scheisse. weiss auch net so genau bei mir liefs net richtig hatte ständig zu viel ress! und poplimit auch die ganze zeit:(
dann am schluss noch pop 58 lol dabei war meine base noch ok^^
ka alles vom wasser verschossen. naja wasser hab ich unterschäzt:( hätte da mehr fires machen sollen aber ich hab gedacht dass das wasser net so wichtig ist auf der map. naja war bissel anders. die fette schlacht in der mitte fand ich net wirklich geil.
das war so blödsinn und meine palas habens auch net wirklich gebracht. hätte wohl besser mehr kanonentürme machen sollen. das wär cool gewesen. kanonentürme+skrims +piks
da hätten wir wohl doch noch was machen können aber ich war in imp net wirklich gut. also danke fürs kompliment aber ich binnet so deiner meinung talpa;)

5

04.03.2004, 22:07

War nice game, starke mates.

Ich konnte, weil Talpa in tümpel gedockt hat, super fischerbootboomen, war uch dann weit vorm rest imp. Hab dann mit kanonenbooten schön bombadieren können.
Howard hat mit schiffen die andere seite gepackt und dann ebenfalls die küsten "gesäubert".

In imp konnten wir dann die schlachten gewinnen.

gg