Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (05.01.2004, 10:39)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (05.01.2004, 10:47)
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
am Geilsten finde ich übrigens die "vollgefederten" Bikes für 200 € im knallharten Downhillerlook. Erinnert mich irgendwie an das "Bonanza"-Rad von meinem Nachbarn als ich so 5-6 Jahre alt war. Mann, waren wir alle neidisch!Das waren wenigstens schöne Prollbikes, die Pseudo-High-Tech-Teile heute sind ja nur noch peinlich. Machst einmal ein bisl Spass mit und schon is es hin. Das war damals ehrlicher mit den Bonanzabikes.
ps: lol, hab ichs geahnt? Das sollte eigentlich ein Scherz sein.jetzt rate mal warum das "vollgefederte" Bike ein paar hundert € billiger ist als die halbgefederten?
Zitat
CANNON-DALE RULZ !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (05.01.2004, 15:25)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kölersch« (05.01.2004, 22:09)
Zitat
Original von DS_Tamger
Wozu braucht man 21 Gänge? Mein erstes Rad hatte drei, hat völlig gereicht. Mein jetziges hat sieben.
Kauf dir irgend ein robustes Rad mit sieben Gängen für 500 Euro (es soll ja etwas länger halten). Die bekannten Markenfirmen haben alle gute City-Räder in der Preisklasse im Programm. Wenn du ein Auslaufmodell vom letzten Jahr nimmst, sparst du Geld - du brauchst ja nicht unbedingt den letzten Schrei.
Für weniger als 500 Euro bekommt man keine Qualität. Erst recht nicht, wenn das Teil super motocrossmäßig aussieht und viele Gänge hat. Alles Augenwischerei! Wer mir sagt, er bekommt für weniger als 500 ein gutes Rad, lügt. Auch nicht ein gebrauchtes Hollandrad ;-)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (06.01.2004, 12:56)