Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

27.12.2010, 21:08

2

27.12.2010, 21:10

keine chance. smoke ohne hunnen ist iwie autoloss :P

nC_eru

Erleuchteter

Beruf: Physiker

• Nachricht senden

3

27.12.2010, 21:10

Wir brauchen einen Goldrausch Strategieartikel - denn die war fail bei uns. :D

4

27.12.2010, 21:14

ich hab mir ein 1v1 mit smoke geliefert, dune hat den rest gemacht...gj

5

27.12.2010, 21:16

Zitat

Original von nC_eru
Wir brauchen einen Goldrausch Strategieartikel - denn die war fail bei uns. :D

Ja also die Burg zwischens Gold bauen war ja ganz gut. Aber wieso lässt ihr mich dann auch noch da meine Burgen hinklatschen? Ihr hattet doch schon units da... :rolleyes:

und eure Impzeiten waren jetzt auch net so toll....

€dith glaubt, dass man durch SCII spielen auch in AoC besser wird oder mindestens Niveau haltet.^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (27.12.2010, 21:17)

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

27.12.2010, 21:18

Hatte keine Units, hatte gehofft jemand anders stellt die Mitte ab (jedenfalls wusste Crush nicht, wo er seine Mangus hinstellen sollte). Hätte mal kommunizieren müssen. Whatever. ^^

nC_Bogo

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

7

27.12.2010, 21:27

Hätte viel eher auf Trash gehen müssen und vll nur durchboomen sollen.

8

27.12.2010, 21:40

Zitat

Original von _EA_Dúnedain
€dith glaubt, dass man durch SCII spielen auch in AoC besser wird oder mindestens Niveau haltet.^^

stimmt nicht, schau eru an... er war mal 15xx und nun ist er son 13xx nub :D

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

27.12.2010, 21:40

Vor SCII war ich aber schon 13xx ^^

10

27.12.2010, 21:48

Noob bleibt Noob, ob 15xx oder 13xx ist doch egal. :D

nC_eru

Erleuchteter

• Nachricht senden

11

27.12.2010, 21:56

Eigentlich find ich nur den Keller schöner. :)

12

28.12.2010, 00:09

Naja, ich hatte die Mangus schon am richtigen Ort. Nur waren das zu wenige, Dune hatte einfach mehr. Und dazu noch massig Ritter von Bär. Von euch beiden gabs zu dem Zeitpunkt leider keine Unit. Und dann hab ich viele Mangus verloren, als ich versucht habe, die Burg zu halten. Hätte wohl besser sammeln sollen und auf die Burg scheißen..

Mein Problem war, dass ich beim Boom nebenbei Mangus gebaut hab, um hier und da mal was zu killen. Gerade bei Bär ging das auch, aber daraus resultierte erwartungsgemäß eine spätere Impzeit und da hatte Dune dann schneller mehr Mangus.

Ach ja, außerdem ist er 300 Punkte über mir. :P

13

28.12.2010, 00:36

Hab zwischenzeitlich fast gezweifelt ob das was wird da in der Mitte als ich da alleine vs Huskarls und Mangus stand und gleichzeitig noch Smoke mit Conquis in der Base hatte. :rolleyes:
Zum Glück kamen die Trebs vom Gegner recht spät und nicht so zahlreich.^^
Als dann Mates in die Mitte kamen, gings dann schnell vorwärts. =)

Btw crush bzw. alle Gegner, wenn ihr da schon Burg hin baut in die Mitte. Wieso nicht so, dass sie alles Gold, das näher bei uns liegt abdeckt? Und einfach paar Units ums Gold herum verteilen, damit man sieht wenn da Gegner kommen um Burgen hinzupflanzen so wie ich. :P
Oder paar Beobachtungstürme hinpflanzen, die kosten eh fast nix und dann die Gebäude-LOS tech entwickeln.
Scouting ist nun mal das A und O in AoC. Merke es derzeit auch in SCII wie wichtig Scouting sein kann.^^