Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

06.09.2009, 21:03

2

06.09.2009, 21:06

hmm war unspielbar. Neben nem vill ist schon in DA bei mir der Spielspaß flöten gegangen. Auch wenn Imp_Skywalker in seiner Weisheit behauptete "lol, lag bestimmt am lag"

Jeder Spieler verkraftet ein 3-4 Sekunden kommandlag anders... Also einfach Mal Klappe zu :stupid:

3

06.09.2009, 21:08

lol wir haben alle mit dem lag zu kämpfen gehabt, und wenn du den loss da drauf schieben willst , dann mach das , träum halt weiter ... Und die Klappe lass ich mir von dir bestimmt nicht verbieten, werd erstmal erwachsen bevor du den dicken raushängen lässt ....

Hatten einfach das bessere Teamplay und strategie passte mit attacke auf phil kurz vor imp und gut ist ....

4

06.09.2009, 21:14

Hat gut geklappt bei uns.
sry Kommo, dass ich dir nicht früher geholfen hab. ich hätte die bogies dazu gehabt, aber hab überhaupt nicht mitgekriegt, dass du in bedrängnis bist. Vllt liegts mit daran, dass ich zu dumm bin die Leute im ts zu unterscheiden :D - klingt für mich alles so gleich :)
gg

5

man der lag cheat klappt immer. Gut das nur die Gegner den Lag hatten und nicht wir. Anders hatten wir keine chance gehabt zu gewinnen.

sry @ flexus

6

Nun gut, dann formuliere ich es halt idiotensicher:

Alle Spieler haben einen unterschielichen Grad an Erfahrung, sowohl was das Spiel anbelangt, als auch was das Spielen mit kommandlag betrifft Ich bin ein vollnoob im kommandlag spielen, da ich das noch nicht so oft erlebt hab. Folglich ist meine Leistung deutlich schlechter als Sonst. Dieser Effekt wird zusätzlich durch den Faktor "wenig Spielspaß" verstärkt.

Ich hoffe du kannst nun meine Erläuterung verstehen.

Und nein, es lag nicht nur an dem Lag. Und ja, ihr habt die bessere Leistung unter den gegebenen Bedingungen erbracht. Dennoch läßt dies nur bedingt eine Aussage auf Spielverlauf ohne so großem lag zu.

7

06.09.2009, 21:16

Jo geht mir auch so flexus...ich spiele selten igz oder bei hamachi goaoe...bzw mit leuten die laggen und bin es nicht gewöhnt und mache deswegen auch öfters kein loom...und wenns dann übelst laggt verliere ich einen vil....naja egal :D

8

06.09.2009, 21:16

lol Flexus - klingt wie in einer Hausarbeit dein Text :P

9

06.09.2009, 21:17

Gegner hatte auch map luck. 3 von denen hatten wasser. Keiner von uns X( X( X(

10

06.09.2009, 21:19

wir haben nen scheiß zusammengespielt und fertig.

11

06.09.2009, 21:20

lol so ein schwachsinn...

Es war ja kein lag bzw commandlag sondern der sogenannte luzi lag, also alle paar minuten hing das game komplett. In dieser Zeit kann keiner, ob er sich noch so gut mit lagspielen auskennt oder nicht, auch nur eine units bewegen oder ähnliches. Insofern ist es quatsch das jemand mit so einem lag besser oder schlechter spielen kann.

Aber ich will dir deine illusion nicht nehmen, ohne den lag hättet ihr natürlich gewonnen.

Mehr sag ich dazu nichtmehr, bei manchen uneinsichtigen Leuten ist es halt Zeitverschwendung ...

12

06.09.2009, 21:20

Zitat

Original von Multani
Jo geht mir auch so flexus...ich spiele selten igz oder bei hamachi goaoe...bzw mit leuten die laggen und bin es nicht gewöhnt und mache deswegen auch öfters kein loom...und wenns dann übelst laggt verliere ich einen vil....naja egal :D

Ich spiele weder igz noch hamachi oder das zeug, nur zur info ;)

13

06.09.2009, 21:32

Will mich eigentlich nicht einmischen...aber ich hab folgendes beispiel gebracht.... webstuhl entwickeln oder nicht...wenns nicht laggt ist es besser es erst mal nicht zu enwickeln...ansonsten mit laggs ist es tötlich...
naja egal

14

06.09.2009, 21:47

Jo ist klar Sky^^

Außerdem habe ich an keiner Stelle behauptet, das es den Spielverlauf von Grund auf geändert hätte ;)

Aber ja, du warst uns in allen Belangen überlegen, wenn das deinen Ego befriedigt...

15

06.09.2009, 21:58

wieso lizzard das game gewonnen!!!! :P :P :P :P

16

06.09.2009, 22:54

So der Lag lag ja wohl an mir. Bis heute war mir nicht klar woran das wohl liegen könnte. Heute habe ich dann so ein Ereignisprotokoll entdeckt und da ein bischen herumgestöbert. Dabei fiel auf, dass dort einige Fehler während der Spielzeit vermerkt waren und zwar bei CDROM.

Nun habe ich meine CD mal in das andere CD-ROM-Laufwerk gepackt und ein 8er Spiel im Gameranger CBA gemacht und siehe da der lag war nicht vorhanden.

Scheint also an meinem einen CD-ROM-Laufwerk gelegen zu haben. So ein blöder Fehler - muss man erstmal drauf kommen.

Ich hoffe jedenfalls beim nächsten Mastersspiel somit nicht wieder der Lagger zu sein.

17

06.09.2009, 23:17

gibt so no cd patches/cracks oder wie das zeug heisst, dann brauchst keine cd mehr ;)